NRW SCHULAUSFALL 10.6.2014

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieh auf die Veröffentlichungen im Teletext zu NRW.

Und auf die aktuellen Radiodurchsagen der Lokalsender achten...

Generell können die Eltern dich zuhause behalten, wenn es drauße zu gefährlich auf dem Schulweg ist. Das verantworten die Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde heute in den Nachrichten zumindest gesagt. Vielleicht steht ja was auf der Homepage deiner Schule :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In manchen Schulen schon aber nicht in allen :/ in meiner zum Beispiel nicht :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silentfox1234
10.06.2014, 18:23

Ich fühle mit dir :-D

0

Bei mir : Ja für mich schon. Wohne in essen (Nrw) . Geh doch mal auf eure Schul Homepage da steht sowas eigentlich immer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
das das vllt die schule ausfällt

Ja, es stimmt, dass vielleicht die Schule ausfällt, so wie an jedem anderen Tag des Jahres auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?