NRW Reiterferien, aber wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.reiterhof-hirschberg.de/

Der Reiterhof Hirschberg liegt zwar in Hessen, aber an der Grenze zu NRW.

  1. Also wie gesagt der Hof ist in Hessen, es ist aber nicht weit bis nach NRW.
  2. Es sind zwar mehr als 25 Kinder dort, aber da man in 2 Gruppen betreut wird fällt das gar nicht auf.
  3. Man hat über die gesamte Woche ein eigenes Pflegepferd. Wenn man nichts zu tun hat, kann man sich immer damit beschäftigen.
  4. Es gibt Pferde die man nur mit Sattel reiten kann, aber bei den meisten Pferde kann man es sich aussuchen.
  5. Eine kurze Ferienwoche kostet je nach Jahreszeit um die 270€.

Falls du Fragen zum Hof hast, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich war schon sehr oft dort und fahre immer wieder gerne hin, meistens so 2-3 Mal pro Jahr.

Liebe Grüße nieke14

moin.

kann euch die "heupenmühle" sehr empfehlen. einfach mal googlen, liegt in der nähe des nürburgrings in der eifel...

Hi, sollten aber wenn möglich versch. rassen sein, sost hört er sich super an ;)

0
@godelik

Naja 30 euro drüber geht hoffentlich noch, falls wir fahren;)

0

Was möchtest Du wissen?