NRW Letzter Schultag krank - Attest

5 Antworten

Ich würde den lehrer anrufen oder am besten deine Mutter oder dein Vater und dann fragen

also wir müssen am letzten oder ersten schultag immer ein atest mitbringen wenn wir krank sind.

Letzter Schultag vor Fachabi 2017?

ich weiß das ich jetzt die vor Klausuren schreibe werden und in drei Wochen sind Osterferien weiß jemand bescheid wie es mit Schule aussieht oder hat man bis zu die Prüfungen Schule in NRW

...zur Frage

Wann soll ich Attest abgeben? Und was ist ein Attest?

Hallo! Ich hatte starkes Fieber gehabt und heute habe ich ein bisschen noch Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Husten. Ich habe den Firma angerufen und den Attest geholt für 3 Tage indem ich bis Montag wieder arbeiten kann . Jetzt zur meiner Frage. Was ist genau ein Attest?

Wann soll ich den Attest abgeben?

Ist es ok wenn ich es am Montag abgebe. Weil es da noch Wochenende ist.

Soll ich es voher abgeben?

Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mich helfen könntet.

...zur Frage

Krank wie Attest abgeben?

Hallo, ich bin seit Dienstag krank, war beim Arzt, und muss am Freitag Attest abgeben, nur wie soll ich sie hinschicken?, ich schlafe den ganzen Tag, mir geh beschissen, hab Fieber Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen..?

lg

...zur Frage

Kopfschmerzen Fieber was ist es?

Ich habe jtz seit 4 Tagen Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen und Husten. Am meisten spüre ich starke Kopfschmerzen, so dass nichtmal eine Tablette hilft. Sie fangen direkt nach dem aufwachen an und gehen bist abends wenn ich schlafen gehe. Was könnte es sein hat jmd vllt eine Ahnung ?

...zur Frage

Bauch ich einen attest wenn ich 4 Tage gefehlt habe und nach dem WochWochenende weiterfehle?

Hey also ich war letzte Woche Montag bis Freitag krank und bin auch zum Arzt gegangen und hab ein Attest bekommen. Jetzt (montag) bin ich wieder krank aber wahrscheinlich nur heute brauche ich noch ein Attest vom Arzt oder reicht eine Entschuldigung? (8 klasse)

...zur Frage

War ich wirklich krank?

Guten Morgen.

Vorgestern Mittag fing alles an mit nur Gliederschmerzen und Kopfschmerzen. Am Abend wurde das aber viel schlimmer. Ich konnte nicht mal richtig schlafen und am nächsten Tag hatte ich eigentlich das komplette Grippenprogramm.

Übelkeit, leichte Bauchschmerzen, Schüttelfrost, Schwitzen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und 38 Grad Fieber aber gehustet hab ich nicht!

Heute in der Nacht hatte ich auch einen leicht unruhigen Schlaf aber es war viel besser als letzte Nacht. Habe heute Morgen Fieber gemessen: 36 Grad.

Hab auch nur noch Kopfschmerzen und nicht störende Gliederschmerzen.

Erwartet mich noch was oder sollte ich mir keine Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?