NRW - Lagerung von brennbaren Flüssigkeiten im Gas-Heizungskeller - erlaubt?

1 Antwort

Im Heizungskeller sowie im Raum wo die Zählerkästen hängen sollte eigentlich überhaupt nichts gelagert werden.
Auch wenn das fast überall gemacht wird, im Zweifelsfall muss die Versicherung meiner Meinung nach nicht zahlen.

Gleiches gilt wohl auch für Garagen, wenn man da was Brennbares deponiert dann muss die Versicherung nicht für Schäden aufkommen.

Vielleicht kann aber einer der Experten aus der Versicherungsbranche dazu Stellung nehmen und dir da genauere Auskunft geben.

Gute Shishabar in NRW?

Ich suche eine nette Shishabar in NRW.

...zur Frage

Gas Geruch im Keller...

In unserem Kellerraum ist die Gasversorgung und eben war ich da unten und es hat komisch gerochen, irgendwie nach Gas, aber nicht sehr doll, vor ein paar Tagen war das schon mal so.. ist das normal?? Sonst ist das nicht so.. aber wenn Gas austreten würde, dann würde doch auch wenn man das Licht an macht es schon gefährlich sein oder??

Vor ein paar Monaten ist hier schon mal in unserem Keller Gas ausgetreten, was zum Glück einer der Nachbarn gemerkt hat und die Feuerwehr gerufen hat..

Nun bin ich mir aber nicht sicher ob es wieder so ist.. das Problem ist, nach schauen können wir auch nicht da es mit Umzugskartons und Schränken zugebaut ist.. :/

Ist das normal das es mal ein bisschen nach Gas riecht? Was kann ich tun?

...zur Frage

Verglichen mit einer Flüssigkeit hat ein Gas...?

a) einen höheren Dampfdruck

b) eine höhere Dichte

c) eine größere Nahordnung zwischen den Molekülen

d) höhere Kompressibilität

Ich weiß nicht ob ich a) oder d) ankreuzen soll, es ist nur eines richtig.

...zur Frage

schadet nebelfluid dem computer?

ich hab vor mir eine nebelmaschine zu kaufen aber ich hab ne xbox 360 und nen pc im zimmer stehn.

und wenn dieser nebel in den pc kommt oder so ... passiert dann was?

thx für antworten :D

lg, al

...zur Frage

Trainingsraum im Keller Gut oder Schlecht?

Also ich habe mir einen neuen Trainingsraum im Keller gemacht und ich wollte fragen ob es im Keller gut ist, wegen der Luft die im Keller ist, weil man ja beim trainieren ganz viel ein und ausatmet. Gibt es da irgendwelche negativen Sachen die ich beachten sollte ? Bitte als Antwort schreiben. Danke

  • Ramseez
...zur Frage

Wie kann man den Satz in einen Teilchenmodell begründen?

Hallo , bin 32 Jahre alst und interessiere mich für Chemie. Die Diffusion bei Gasen verläuft schneller als bei Flüssigleiten. Wie kann man diesen Satz mit dem Teilchenmodell begründen?? Danke im Vorraus.

LG, Benni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?