Neues Zimmer? Wie soll man die Eltern das fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So viel kostet ein neues Zimmer denke ich nicht. SAG ihnen doch einfach das du dein Zimmer etwas moderner oder erwachsener haben möchtest. Du kannst ja auch etwas Geld dazu tuhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, dass du gerne etwas Geld verdienen willst, damit du dein ZImmer renovieren kannst.

Dann wissen sie was du machen willst und helfen dir mit einer Lösung. Entweder sagen sie ja und machen es, oder halt was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportgirl007
26.08.2016, 11:53

ja gute idee aber darf man sich nicht erst mit 14 geld dazu verdienen oder lieg ich da falsch?

0

ein eimer farbe kostet keine 2000 euro. allerdings sehen deine eltern keine notwendigkeit und es wird zeit, dass du lernst mit dem zu leben was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportgirl007
26.08.2016, 12:28

ich red ja nich nur von farbe ich rede ja auch von bett ,boden,schrank , kleine Couch und und und

0
Kommentar von Sportgirl007
26.08.2016, 13:57

ja is ja nich so das meine eltern arm sind nur wir haben uns ein auto gekauft eine neue küche und wohnzimmer und hund. das war auch nicht gerade wenig geld und der hund hat auch 800 euro gekostet und eig. hättr er 1400 gekostet und irgendwann willst du auch mal wieder was neues haben

0

Was möchtest Du wissen?