npd gut oder schlecht?

16 Antworten

Man findet eine Menge sehr extremer Aussagen der NPD bei Youtube... Schon alleine die letzten Wahlwerbespotts sind unglaublich krass! Ich würde immer mit meiner ganzen Kraft versuchen Leute von einer solchen Patei fernzuhalten, nicht weil es Sektenhafte Ausstiege gibt (darüber weiß ich nichts und habe auch nichts dergleichen gehört), sondern einfach weil die Inhalte dieser Patei menschenverachtend sind!

Die NPD lehnt unsere Verfassung ab obwohl sie sich selbst auf Artikel 21 GG beruft (§ 2 der NPD-Satzung), propagiert die Grenzen von 1939 (Abs. 10 des Parteiprogramms), die Wiedereinführung der Todesstrafe (Abs. 14 des Parteiprogramms) und ist extrem Fremdenfeindlich. Wenn er auch so denkt, soll er eintreten. Ewiggestrige gibt es leider immer wieder.

Also ich wähle die NPD . will nicht das Leute nach Deutschland kommen wegen des Geldes das sind schmarotzer aber auf überlsteweise . harz4 Leute da müssten die Gelder auch gekürzt werden wer zahlt schön Steuer für Schmarotzer 5 jahre harz4 wahre aber in Ordnung mehr als 5 Jahre musste das geld gestoppt werden . Deutschland soll kein Paradies sein für Leute die faul sind . 

0

Er sollte sich lieber bei seiner örtlichen Kameradschaft melden, wenn er den national gesinnt ist. Partei bringt zuviel Probleme

Was möchtest Du wissen?