npage statt oyla?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

oyla und npage sind nun 1 und das selbe. Warscheinlich machen diese damit mehr Provit.

Zu den kostenlosen Seiten, du bist Anfängerin also von daher würde ich dir NUR homepage-baukasten.de oder was eigentlich sogar besser ist weebly.com . Geh niemals auf yimdo denn wer dort eine Seite macht kann diese direkt löschen.

Wenn du jedoch sehr gute machen willst, würde ich dir raten den Magix Webdesigner zu kaufen und auf einen kostenlosen Hoster wie php-friends.de zu hosten dann.

Wenn du weitere Fragen dies bezüglich irgendwie hast, schreib mir eine Nachricht oder einen Kommentar ;)

Lg, Moyin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingsen22
14.07.2013, 15:31

Oh, da kennt sich aber jemand aus :)

Ich hatte früher auch andere Hoster wie repage und homepage-baukasten, war aber nie wirklich zufrieden mit denen. Schade, dass es Oyla nicht mehr gibt.

Danke dir trotzdem! :)

0

Kann man sich mit seiner alten Oyla Adresse noch irgendwie einloggen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?