npage statt oyla?

2 Antworten

Kann man sich mit seiner alten Oyla Adresse noch irgendwie einloggen?

oyla und npage sind nun 1 und das selbe. Warscheinlich machen diese damit mehr Provit.

Zu den kostenlosen Seiten, du bist Anfängerin also von daher würde ich dir NUR homepage-baukasten.de oder was eigentlich sogar besser ist weebly.com . Geh niemals auf yimdo denn wer dort eine Seite macht kann diese direkt löschen.

Wenn du jedoch sehr gute machen willst, würde ich dir raten den Magix Webdesigner zu kaufen und auf einen kostenlosen Hoster wie php-friends.de zu hosten dann.

Wenn du weitere Fragen dies bezüglich irgendwie hast, schreib mir eine Nachricht oder einen Kommentar ;)

Lg, Moyin

Oh, da kennt sich aber jemand aus :)

Ich hatte früher auch andere Hoster wie repage und homepage-baukasten, war aber nie wirklich zufrieden mit denen. Schade, dass es Oyla nicht mehr gibt.

Danke dir trotzdem! :)

0
@Dingsen22

Gerne ;) Und ich würde an deiner Stelle weebly mal ausprobieren. Von wen "Baukästen" ist weebly das beste ;)

0

Eigene AnimeSeite erstellen?

Habe vor eine Eigene Anime Website zu erstellen Vorbild: anime-loads, Onepiece-Tube etc.. Nun wollte ich fragen welche Voraussetzungen ich erfüllen muss um eine eigene Website zu erstellen. Sind HTML Kenntnise Pflicht? Oder kann ich sone Website mit Npage erstellen?

Wie siehts mit dem Copyright aus? Würde nur nicht lizensierte Animes verlinken.

...zur Frage

Kostenlose Homepage machen - Aber wo?

Heeii Leute =)

Also...Meine Mum hat ein Nagelstudio und ich möchte ihr eine Homepage machen, da sie sich das schon immermal für ihren Laden gewünscht hat. Tja jetzt hab ich mich mal umgeschaut und es gibt so viele Seiten, die anbieten KOSTENLOSE Homepages zu machen. Aber ich bin mir bei allen nicht so sicher. Könnt ihr mir ein paar Seiten sagen, bei denen ich eine erstellen kann? Und denkt dran, sie MUSS kostenlos sein !!!

Danke Eure Susu01 =)

...zur Frage

Studenten die Homepages erstellen?

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es eine Uni oder ein Portal gibt wo Studenten Homepages erstellen und programmieren. Ein Webdesigner ist sehr teuer und für ein Startup nicht bezahlbar. Es geht darum auch einen tshirtdesigner mit einzubinden und evtl. umzuprogrammieren. Es handelt sich um die Erstellung einer Homepage mit Webshop. Kennt da jemand was? Brauche etwas Gutes jedoch sehr günstiges �? Bin über ernste Antworten sehr sehr dankbar

...zur Frage

Homepage erstellen Clash of Clans

Würde gerne einmal fragen ob es gute anbieter gibt die KOSTENLOS eine homepage anbieten. Bitte nicht jimdo angeben. Die nutze ich derzeit und wir sind nicht so ganz zufrieden. "www.tiddytwisters.de"

...zur Frage

Domain Mapping: Wordpress.org auf Rootverzeichnis verschieben?

Hey Leute. Ich habe mich eben neu angemeldet, ich komme nicht mehr in meinen alten Account rein. Also zu meiner Frage: Ich "wollte" WP Domain Mapping benutzen, allerdings muss ich zuvor Wordpress in eine Rootsfähige Datei nach oben schieben. Wie mache ich das?

Ich habe über Wordpress.org einiges erschaffen Ich habe bei bplaces.net einen Platz reserviert Es läuft über den Filezilla Client Netzwerk erstellt Domain vorhanden MySQL Account vorhanden

Bei diesem Schritt scheitere ich schon seit Tagen. Alles was ich bei Google gefunden habe ist lediglich für Wordpress.com oder trifft nicht auf meinen Fall zu. Ich habe eben vor, über WP MU Domain Mapping (Plugin) meine eigene Domain zu benutzen, da komme ich aber nur hin wenn ich Wordpress in eine Rootsfähige Kategorie verschiebe. Hat jemand zufällig Ahnung wie das geht? Ich brauche ganz ganz dingend Hilfe. Bin am verzweifeln :-(

Danke schon mal

...zur Frage

Wie kann ich feststellen, mit welchen CMS eine Homepage erstellt wurde?

Geht das denn überhaupt, wenn ja wie? Habe mir einige Homepages ausgesucht, die mir gefallen würden um dann selber eine Seite mit dem gleichen CMS zu erstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?