nPage- Homepage

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ja, GUTE ERFAHRUNG 75%
Nein, SCHLECHTE ERFAHRUNG 25%

5 Antworten

Nein, SCHLECHTE ERFAHRUNG

es gibt eine möglichkeit ohne werbung :D ihr kauft euch eine zotac zbox für 250 euro macht dort einen apache server drauf dann macht ihr dyndns rein dort könnt ihr euch dann eine eigene domain aussuchen :D

hier nochmal ein paar links ps nein kostenlos wirst du nirgentwo etwas ohne werbung bekommen abber am billigsten geht es so wie ich es sage da euch diese zbox nur 50 cent strom montatlich kosten wird es hat halt nen anschaffungspreis.....

(Das ist halt der preis wenn man keine erotischen popups will XD=) hier noch die links http://www.amazon.de/Zotac-Barebone-PC-Intel-DDR3-800-supported/dp/B004LOAO66/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1332770555&sr=8-7 da ist keine festplatte und kein ram drin unten steht abber der passende einfach halt rein bauen (nochmal 80 euro drauf ca)

einfach auf google apache eingeben (gutefragen lässt mich den link nicht schreiben) der webserver

und finalement dyndns dyn . com

einfach anmelden ist kostenlos

MFG UXELDUXEL PS so würde ich es halt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2370
27.03.2012, 17:56

Danke für die Antwort, aber. 1. Ich habe keine Ahnung von sowas (was ist Dyndns, apache server,...???) 2. Sind wir eine Schülergruppe und haben nicht soviel Geld für sowas:-)

Trotzdem Danke

0
Ja, GUTE ERFAHRUNG

Hey, Npage ist zwar gut aber noch besser finde ich http://www.ucoz.com/ Ist ebenfalls kostenlos...Habe auch eine Homepage da gemacht, kannst sie wenn du magst ja mal angucken, vielleicht gefällt dir das so in etwa. Ich habe des mit Vorlage gemacht... ht tp://xchatx.do.am/ Viel Spaß und glück beim finden!

Kommentar von user2370
27.03.2012, 17:38

Danke für die schnelle Antwort.

Die Homepage ist Klasse!!! Aber gibt es nicht eine Möglichkeit, ohne Werbung???

0

Wenn ihr eine eigene Domain wollt dann fällt npage ja schon einmal weg.

Mit npage selbst habe ich noch keine Erfahrungen gemacht da ich meine Seiten lieber selbst erstelle anstatt mich durch diese Homepagebaukästen einschränken zu lassen.

Kommentar von user2370
27.03.2012, 18:46

Hallo, Danke für die Antwort.

Ist es denn schwierig, sich eine Seite selbst zu erstellen???

Ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber in unserer SV haben wir ein paar Schüler aus sog. Computerklassen, wo man fast alles mit dem PC macht... Können die das schaffen???

0
Ja, GUTE ERFAHRUNG

Ich habe schon längere Zeit 2 Homepages bei Npage und habe die besten Erfahruneg damit gemacht. Gerade für eine Schülervertretung ist es ideal, weil es einen Mitgliederbereich gibt, nur für registrierte und eingeloggte Mitglieder der Homepage gibt.

Kostenlos bekommst du bloß Dünnschiss

Kommentar von user2370
27.03.2012, 17:33

Danke für die Antwort,

aber wir sind ja nur eine Gruppe aus Schülern, und wir können es uns nicht leisten, monatlich z.B 9,90€ oder mehr nur für eine Homepage zu bezahlen...

Sind alle kostenlosen "Dünnschiss"???

0

Was möchtest Du wissen?