NP-Lizenz (R) beantragen wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

NPL "Non profit" sagt es ja schon alleine, dass es umsonst ist. Die Beantragung is trotzdem etwas - schwierig - , da man da schon drauf schaut ob die wirklich für den TS und seine Funktion von Nöten ist.

http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php

Das schwierige du brauchst eine domain die auf deine email angepasst ist.

Als beispiel: domain: www.zebrazoo.com

dann muss die email lauten bladi.bla@zebrazoo.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zonic33
22.06.2016, 11:45

Habe ich und wie kann ich die jz beantragen?

0

Hallo,

die NP-Lizenz von Teamspeak ist kostenfrei. Dazu musst du oder dein Projekt allerdings einige Bedingungen erfüllen. Mehr Informationen findest du auf den Seiten von Teamspeak.

Hier findest du einen Überblick über alle Lizenzen: http://sales.teamspeakusa.com/licensing.php

Hier wird dir geholfen, die für dich richtige Lizenz auszuwählen:
http://sales.teamspeakusa.com/licensing.php?page=choose

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?