Nozoomer spielsprache ändern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Generell empfehle ich dir, diese Fragen erstmal nicht so Detailgetreu zu formulieren, da Pokemon ein von Nintendo rechtsgeschützter Markenname ist.

Ausserdem empfehle ich dir, das Spiel nicht auf einem Emulator zu spielen, einfach aus dem Grund weil Pokemon mehr oder minder ein Mehrspieler Spiel ist und das Leveln von Pokemons keinen Sinn hat, wenn man nicht mit einem Link Kabel oder neuerdings W-Lan gegeneinander antretten kann.

Was die Sprach Einstellungen angeht kann ich dir leider gar nicht weiter helfen, da ich keine Games über Emulatoren spiele, die Steuerung ist einfach nicht auf PC Hardware ausgelegt und verursacht daher mehr Krampf als Spass. Die Sprache kannst du aber wenns mehrsprachig ist, vermutlich im Spiel ändern (meist etwas wie: Options -> Language - > German) Eventuell können diverse Emulatoren die Standartsprache aber auch von sich aus umstellen, aber wie gesagt da wartest du besser auf die nächste Antwort.

predalien14416 30.10.2012, 04:51

danke für deine antwort

(ich werde versuchen die nächsten fragen nicht so detailgenau zu formulieren)

aber zurück zur einstellung es gibt zwar sowas aber dakann mann nur die englische sprache auswählen ichhabe gehört wenn mann eine flashkarte z.b. n5 oder r4 das mann das auf dem ds spielen kann und sich die sprache automatisch anpasst

0

Was möchtest Du wissen?