Nozoki ana nur eine Folge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo desertwind.

Nozoki Ana Ist eine sogenante Junkme OVA, das bedeutet im klartext, es wird im normalfall eine OVA von 40 bis 60 minuten oder 3 bis 4 20 minuten folgen Produzirt um Leute an zu fixen, danach werden solche Junkme Projekte eingestellt ohne weiter informationen um die leute dazu zubewegen sich den Manga zu Kaufen.

Hoffe konnte dir helfen.

LG Doja

konntest du. Danke ^^

0

muss ja J
kein anime in dem sinne sein ova's und der gleichen können sehr kurz sein

gibt es ova's von dem anime?

0

Lief schlecht

High school dxd staffel 3 bei folge 5 schon zuende?

Ich habe mir gemütlich den Anime reingezogen bis nach der 5 folge einfach keine weitere kam. Ich habe wirklich lange gesucht aber habe keine 6.te Folge finden können. Ich bezweifle aber dass er so geendet hat weil es im Anime noch viele Sachen zu tun gibt und es Mitten IN der Staffel endet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Pro Ana oder lieber dauerhaft (mit essen) abnehmen?

Ich bin jetzt schon seit Wochen am überlegen ob ich pro Ana werden sollte.. Ich würde gerne 16 Kilo schnell und dauerhaft verlieren, daher dachte ich (14) ich könnte ja Pro Ana werden ich meine diese sind so wunderschön dünn!! Aber kann ich wenn ich so dünn bin wie die meisten Anas (BILD am Rand ) Model werden? (Mein großer Traum) oder ist diese auf dem Bild Pro Ana?

...zur Frage

Suche einen Anime mit einem großen, dicken, blauen Bären

Hay:3 Ich suche einen Anime mit einem Bären der groß dick und blau ist. Auf dem Bauch ist noch so ein großer weißer Fleck. Der Anime ist ziemlich bekannt nur leider fällt mir der Name nicht ein :(

LG Ana

...zur Frage

Wiso heißt Ana Ivanovic jetzt nicht Ana Schweinsteiger?

Ich dachte die Ana und Bastian haben geheiratet, müsste nicht dann der Nachname vereint werden? :)

...zur Frage

Hat der Anime Hotarubi no Mori e wirklich nur eine folge oder ist das nur OVA?

...zur Frage

Zählt Heimliche Blicke (Nozoki ana) als Hentai oder ist es noch ein Anime?

Hab den mal geguckt aber jetzt Frage ich mich ob der noch als Anime zählt oder doch eher ein hentai ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?