Nozoki ana nur eine Folge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo desertwind.

Nozoki Ana Ist eine sogenante Junkme OVA, das bedeutet im klartext, es wird im normalfall eine OVA von 40 bis 60 minuten oder 3 bis 4 20 minuten folgen Produzirt um Leute an zu fixen, danach werden solche Junkme Projekte eingestellt ohne weiter informationen um die leute dazu zubewegen sich den Manga zu Kaufen.

Hoffe konnte dir helfen.

LG Doja

konntest du. Danke ^^

0

muss ja J
kein anime in dem sinne sein ova's und der gleichen können sehr kurz sein

gibt es ova's von dem anime?

0

Lief schlecht