Now I can't get you out of my brain...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lenk dich ab. Unternimm was mit Freundinnen, geh aus, lern neue Leute kennen, geh ins Fitnessstudio, mach einfach was. Wenn du beschäftigt bist, dann hast du gar nicht die Zeit an ihn zu denken. 
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eingeschlafen
15.09.2016, 16:26

Danke dir ☺ und was sollte ich in der Zeit machen, wo ich ihn sehe?

0
Kommentar von eingeschlafen
15.09.2016, 16:43

Danke dir 😊 ich gehe zum Glück nicht mit ihm in eine klasse

0

Sehr viel Alkohol trinken.
Spaß.

Was kann man da schon tun, einfach abwarten. Eventuell anderen Freundeskreis suchen, der besagten Person aus dem Weg gehen... am einfachsten ist aber warten. Irgendwann findeste nh neuen der dich ablenkt...

MFG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eingeschlafen
15.09.2016, 16:27

Danke ☺ die Idee mit dem Alkohol ist nicht mein ding😂

0

Entweder Saufen, oder anderes Gelumpe nehmen (wovon ich aus eigen Erfahrungen resutierend stark abrate!) Oder ihn nicht vergessen sondern sich mit der Situation abfinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eingeschlafen
15.09.2016, 16:25

saufen ist keine Alternative 😂 wie soll ich mich mit der Situation abfinden ohne ihn zu vergessen?

0
Kommentar von eingeschlafen
15.09.2016, 16:43

trotzdem danke :)

0

Ihn ansprechen und nicht vergessen wollen.

Oder

Nicht mehr dahin gehen wo man Ihn sehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eingeschlafen
15.09.2016, 16:24

Danke ☺ irgendwie erlebe ich gerade so ein inneres down auch wenn ich von außen her glücklich bin

0

mich ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?