Novoline vs. Merkur

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Novoline (Book of Ra, Sizzling Hot usw.) 71%
Merkur (Triple Chance, Blazing Star usw.) 29%

6 Antworten

Novoline (Book of Ra, Sizzling Hot usw.)

Also ich würde die Finger von... Nein nur Spass Also ich kann mich nicht entsccheiden, bei Merkur hast du eine viel grössere Spielauswahl und sie sind auch abwechslungsreicher, als die der Konkurrenz. Aber Novoline scheint mir die grösseren Gewinne auszuspucken und ausserdem haben die Book of Rar^^. Also dann sage ich mal Novoline

Novoline (Book of Ra, Sizzling Hot usw.)

Da ich großer Book Of Ra Fan binne natürlich Novoline :)

Merkur (Triple Chance, Blazing Star usw.)

In den Spielotheken habe ich noch keinen Unterschied bemerkt. Habe jetzt mal stundenlang im Spielgeld Casino online gezockt und eine Strichliste geführt. Bei Merkur habe ich in 88 Runden 1500 Euro gehabt, bei Novoline erst in 120!

Merkur (Triple Chance, Blazing Star usw.)

Ich finde beides geil auf verschiedene Weisen - Ich habe aber schon mehr Geld gewonnen bei Merkur Automaten ;) Deswegen muss ich auch auf Merkur stimmen.

Merkur (Triple Chance, Blazing Star usw.)

Was möchtest Du wissen?