Novo-Argumente.de – Wer steht dahinter?

1 Antwort

Novo könne ein Synonym für Neo sein. Neoliberalismus oder wie auf der Webseite behauptet Nationalismus. 

Neo und Novo bedeutet "Neu"

Ist eigentlich nicht so neu. Fängt ja schon als Propaganda(typisch Nationalisten) an, Zum Beispiel wird bei dem Begriff „Paradise Papers“ von Glücksspiel geredet. In der Realität hat der Begriff nur was mit Geldwäsche zu tun. Es geht nicht um Glücksspiel, auch wenn einige der angesprochenen Staaten das (neben lachsen Finanzkontrolle, was das Problem wäre) auch betreiben. Daher können es keine ordentliche Journalisten aufgesetzt haben. Es geht hier nur, gleicher massen wie bei der AfD und die Verarschung des Volkes für eigne Interessen.

Warum bekomme ich problemlos einen 40000€ Kredit für ein neues Auto, nicht aber für eine neue Wohnungseinrichtung?

im Eigentest habe ich mehrer Banken aufgesucht .. und jedesmal gab es kein Problem mir ein Auto meiner Wahl bis 40000€ anzuschaffen..2 Wochen später bin ich zu den selben Banken, mit den selben Gehaltsabrechnungen und gleicher Kredithöhe.Beim 2ten Besuch bat ich darum das der Kredit für eine komplette Wohnungseinrichtung sein sollte weil es mir wichtiger sei,eine schöne Wg als ein Auto auf dem Parkplatz ,was ich ja nur 2 Std am Tag nutze.Dass allerdings wurde abgelehnt.Für mich sieht das so aus ,als wären nicht mein Einkommen maßgebend ..sondern die Vollkasko zum Autos , zzgl der extrem überteuerten angebotenen RestSchuld Versicherungen ..Oder ist die Politik für die Autokredit-Großzügigkeit mit verantwortlich ?

...zur Frage

Wer finanziert die Moscheen in Deutschland?

Ich habe schon einige Moscheen in Deutschland gesehen. Mitunter sind das sehr aufwändige und teure Baumassnahmen. Wer finanziert denn diese Moscheen ?

Die Moschee in Köln wäre da ein Beispiel. Eine andere große Moschee in der Nähe von Darmstadt.

Die Türkei ist finanziell derzeit nicht besonders gut bestellt, also wohe rkommt das Geld für diese Moscheen ?

...zur Frage

Wie Finanziert Israel seine Streitkräfte?

Siehe oben.

...zur Frage

Finanzierung Media Markt, TargoBank, Visa Karte kündigen?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Finanzierung bei Media Markt abgeschlossen, die über die Targo Bank läuft. Nachdem ich schon alles unterschrieben hatte, meinte die Verkäuferin, dass ich eine Kreditkarte zugeschickt bekomme und ich Sie einfach nicht benutzen soll. Mal davon abgesehen, dass Sie rein gar nichts davon erwähnt hat, (unter anderem auch nicht den Schufa-Eintrag und die Lohn-Abtretung als Sicherheit) habe ich mir gedacht, dass ich Sie dann einfach anschließend widerrufe. Von ihrer Seite aus, hieß es, dass ich das so machen kann. Nun seh ich, dass in den Widerrufsinformationen dieser Karte steht.

Besonderheiten bei weiteren Verträgen: - Widerrufen sie diesen Darlehensvertrag, so sind Sie auch an den Warenkauf- bzw. Dienstleistungsvertrag ( im Folgenden: verbundener Vertrag ) nicht mehr gebunden.

Bedeutet das, dass ich auch die Finanzierung nicht weiterführen kann, wenn ich diese Karte widerrufe?

Ansonsten werde ich wohl die Finanzierung wieder rückgängig machen müssen, weil ich keine Lust auf diesen Schufa-Eintrag hab. Inklusive Beschwerde, weil ich von alledem nicht vorab informiert worden bin.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :)

...zur Frage

Darlehen vorzeitig ablösen ( 0% Finanzierung)

Hallo,

ich habe im Mai also vor ca 7 monaten eine 0% Finanzierung bei Media Markt gemacht. Die Bank, mit der Media Markt zusammen arbeitet, ist die Santander Consumer Bank. Ich will es noch Ende Dezember komplett bezahlen, weiss allerdings nicht ob das geht, im Darlehensvertrag steht diesbezüglich gar nichts drin.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen...

...zur Frage

Media Markt, Finanzierung abgelehnt.

Hallo, ich war heute beim Media Markt und wollte mir ein neues Handy kaufen, bzw. finanzieren lassen. Dann gehe ich in das Büro mit meinem Freund und dann sagt er mir nach langem eingeben in den PC, das die Bank den Kredit abgelehnt hat und frägt mich, ob ich einen Schufa Eintrag hätte? 

Ich kann bezeugen, daß ich keinen Schufa Eintrag habe, weil ich noch nie was auf Raten oder auf Kredit gekauft habe. Sogar mein Freund, der ein festes Einkommen durch seine Ausbildung hat, wurde abgelehnt. Ich selber habe auch neben meiner Schule ein Einkommen, das ich auch angegeben habe. Kann mir das jemand erklären? Danke. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?