November! Ich liebe diesen Monat mit dem vielen Nebel und den kurzen Tagen! bin ich da alleine?

15 Antworten

Da wirst Du wohl so ziemlich alleine mit Deiner Meinung stehen, kann ich mir zumindest vorstellen. Ich hasse den November, weil vom Wetter her fast immer nur grau in grau, nasskalt, neblig, lange Dunkelheit, kurze Tage. Ach ja, und dann die Feiertage (Totensonntag, Volkstrauertag....)Ich finde, es gibt keinen anderen Monat, der so schlimm wäre wie der November.

Das hätte ich von einem alten HH-Seebär nicht erwartet!! ;-))

0

Doch Mai Juni Juli und August sind schlimmer

0

Solange es nicht regnet und man Stunden lang spazieren gehen kann und sich danach bei Tee oder Kakao wieder aufwärmt, hat auch der November seine schönen Seiten. Bei Nebel ist es oft auch sehr still, das hat seinen ganz eigenen Reiz.

Es soll ja auch Leute geben, die sich mit Depressionen wohl fühlen .....Oder Kunden für die Produkte mit Totenköpfen hergestellt werden !!!

Was möchtest Du wissen?