Novation Launchpad S Project Files?

1 Antwort

Theoretisch kannst du das mit Ableton so spielen, aber praktisch brauchst du dazu die ganzen Samples, sonst musst du dir das selbst zusammenbauen - und das ist theoretisch und praktisch sehr zeitaufwendig ;D

hä? verstehe iwie nicht was du meinst der im vid hat ja ne project file kann ich die mit ableton öffnen und direct spielen?

0
@C00ki3M0n5t3rLP

Also ja, sofern du an solche Projektfiles rankommst. Ich weiß nicht, ob es sowas zu kaufen gibt oder ob du dir dann halt dieses Projekt selbst zusammenbauen musst - das meinte ich, wäre halt viel arbeit.

0

was kann man alles mit einem lauchpad machen?

Hi, ich möchte mir ein novation launchpad kaufen und wollte fragen was man alles mit einem lauchpad machen kann ?

...zur Frage

Launchpad von Novation brauche ich Zusatzsachen?

Hallo,

ich möchte mir ein Launchpad von Novation holen, brauche ich noch rigendwelche extra Kabel oder Adapter?

hier zum AmazonLink: https://www.amazon.de/Novation-Launchpad-Ableton-Controller-Backlit/dp/B00YR47GQQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1508582847&sr=8-2&keywords=Novation+Launchpad+Pro

...zur Frage

Launchpad als Anfänger?

Hi, ich habe vor mir vllt. bald das Novation Launchpad für Ableton Live zu holen. Da ich noch ein Anfänger in Sachen Ableton Live bin wollte ich fragen: Macht es Sinn als Anfänger sich ein Launchpad zu kaufen oder ist das alles noch zu schwer für mich? lg B3nZ

...zur Frage

Ist bei dem "Novation Launchpad mini" eine Software dabei?

Hallo. Ich habe vor, mir das Novation Launchpad mini zu kaufen, jedoch brauche ich dann ja ein Programm... da man zum Bespiel FL Studio schon nicht unter 90€ bekommt. Vllt könnt ihr mir ja sagen, ob da eine Software (zB Ableton Live) schon dabei ist, oder nicht. Und evtl, ob es kostenlose alternativen gibt.

Vielen Dank Max

...zur Frage

Kann man mit Ableton Live lite überhaupt Project files spielen?

Ich habe mir vorgestern ein Launchpad MK2 gekauft, dabei war die Ableton Live Lite Version. Ich wollte dann natürlich sofort loslegen alles installiert und mir einige Project files runtergeladen um diese zu spielen. Es gab allerdings keine einzige, die ich spielen konnte. Deshalb meine Frage ist es überhaupt möglich mit dieser Version schon fertige Lieder zu spielen. Und wenn nein, könnte mir dann jemand sagen wie ich an eine andere Version gratis komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?