Novation Launchpad einfach für Einsteiger?

1 Antwort

schwer ist es nicht unbedingt, allerdings solltest du schon einige Vorkenntnisse mitbringen (im Bereich Soundprogrammierung, Mastering, .....) Mit ein bisschen Übung solltest du damit einigermaßen umgehen können, was dabei allerdings rauskommt liegt an dir, deinen Fähigkeiten und deinem Geschmack. Das Launchpad gibts schon für 150€ das ist doch günstig. Nennt sich Midi-Controller.

Cool, vielen Dank ;)

0

Freundin zu unaktiv im Bett?

Hallo community,

vor weg, ich liebe meine Freundin sehr! Wir kümmern uns gut umeinander und verstehen uns toll, wenig streit...

Aber ich hab ein Problem, was für sie weniger ein thema ist, mit dem ich nicht weis umzugehen.

Unser Sex langweilt mich. Sie ist einfach nicht aktiv. Sie ergreift nie die initiative, es geht immer von mir aus. Es fühlt sich nicht gut an für mich. So liegt sie nur da und lässt mich machen.

Darüber geredet haben wir schon. Dann ist es 1-2 mal besser, aber danach wieder wies immer war.

Ich möchte nicht schlussmachen, da es ja mein einziges problem mit ihr ist, sonst ist alles toll! Aber es fällt mir gerade sehr schwer treu zu bleiben. Ich habe oft das bedürfnis mit einer anderen zu schlafen. Betrügen will ich nicht und bei ner andeutung an ne offene beziehung hat sie sofort zu heulen angefangen.

Ich bin noch zu jung um mit schlechtem Sex zu leben..

Hast du einen Rat für mich

...zur Frage

Um welche Spinnenart handelt es sich genau?(Spinnenkenner unter euch?)?

Hallo,

gerade habe ich(man möge davon halten, was man will-)dieses Vieh zu Hause entdeckt und natürlich kann ich sie, wie alle Spinnenarten, die es bei uns in der Umgebung gibt, nicht wirklich im Internet finden. Ist wahrscheinlich eine Kreuzspinne, ja, aber hat die ne genauere Bezeichnung, dass ich mal nachschlagen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Launchpad als Anfänger?

Hi, ich habe vor mir vllt. bald das Novation Launchpad für Ableton Live zu holen. Da ich noch ein Anfänger in Sachen Ableton Live bin wollte ich fragen: Macht es Sinn als Anfänger sich ein Launchpad zu kaufen oder ist das alles noch zu schwer für mich? lg B3nZ

...zur Frage

Push oder Launchpad Pro?

Hey Community!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten drum pad. Es darf aller höchstens 350€ kosten, bin zwar ein Einsteiger aber sollte schon gute Funktionen haben. Wenn ich schon so etwas kaufe für diese Preise dann auch was gutes. Habe mich schon auf die Suche gemacht und habe mir im Internet schon Push (1), das Launchpad pro, Maschine Mikro und akai mpc 40mk 2 angeschaut. Habe jetzt aber leider die Qual der Wahl... Mich würden eigentlich das Push oder Launchpad pro ganz reizen, aber die Novation Teile haben halt kein Display...

Hat einer so ein Ding? Würdet ihr mir eher ableton Live oder Maschine empfehlen? Vor- Nachteile?
Würde mich über Antwort sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?