Novasan Power Slim Tropfen Nebenwirkungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi verena1006!

Ich hab die tropfen nur 2 oder 3 mal genommen wegen den nebenwirkungen. Ich hab damals der herstellerfirma eine mail geschickt und ihnen das geschildert. Die haben gesagt dass ich mein geld zurück bekomme wenn ich das produkt einschicke. Ein beipackzettel ist deshalb nicht dabei weil das ja kein medikament sondern ein nahrungsergänzungsmittel ist. Sonst könnte man es auch nicht einfach im geschäft kaufen. An den geschmack kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber da man es ja mit einem glas wasser nimmt glaub ich nicht dass man da großartig was schmeckt.

Hi. Ich hab mir die Tropfen heute gekauft. Wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen? Man findet im Internet leider wirklich gar nichts dazu -.- und ein Beipackzettel ist ja nicht dabei! Ich werde morgen damit beginnen sie einzunehmen. Schmecken sie eig nach etwas?

Smitti92 15.03.2014, 16:59

Ich hab die tropfen nur 2 oder 3 mal genommen wegen den nebenwirkungen. Ich hab damals der herstellerfirma eine mail geschickt und ihnen das geschildert. Die haben gesagt dass ich mein geld zurück bekomme wenn ich das produkt einschicke. Ein beipackzettel ist deshalb nicht dabei weil das ja kein medikament sondern ein nahrungsergänzungsmittel ist. Sonst könnte man es auch nicht einfach im geschäft kaufen. An den geschmack kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber da man es ja mit einem glas wasser nimmt glaub ich nicht dass man da großartig was schmeckt.

0

die nebenwirkungen, die aufgetreten sind bei anderen leuten, kannst du ganz 1fach selbst im BEIPACKZETTEL nachlesen und mit deinen vergleichen.. ich hoffe, ich konnte dir helfen.........

Smitti92 26.06.2013, 12:41

Da war leider keiner drinnen.

0
Usernamenlos 26.06.2013, 12:44
@Smitti92

woher weisst du dann, wie du es einzunehmen hast? ich würde niemals ein präparat einnehmen, ohne mich vorher zu informieren. beipackzettel kann man auch ergooglen.......

1
Terezza 26.06.2013, 12:47
@Smitti92

Medikamente ohne Beipackzettel gibt es nicht. Woher hast du das Zeug?

Und dieses ganze Abnehmzeug ist zum Abnehmen völlig ungeeignet. Davon nimmt nur der Geldbeutel der Hersteller zu.

0
Usernamenlos 26.06.2013, 12:51
@Terezza

das mädel ist sicherlich nur zu bequem, ich will nicht sagen faul, um das ding zu lesen.. da ists doch 1facher, im www zu fragen, terezza........

0
Smitti92 26.06.2013, 13:42
@Usernamenlos

Weil auf der verpackung und auf der flasche steht wie man es einnimmt. Außerdem ist das kein medikament sondern ein nahrungsergänzungsmittel und beim bipa in österreich gekauft worden.

0
Smitti92 26.06.2013, 13:43
@Usernamenlos

Hab ich nicht oben geschrieben, dass ich im internet nichts finden konnte? Glaubst du ich bin gestern auf die welt gekommen und google das nicht?

0
Smitti92 26.06.2013, 13:46
@Usernamenlos

Was erlaubst du dir eigentlich so über menschen zu reden die du nicht kennst? Woher willst du das wissen ob ich zu faul bin? Wenn ich in der 3 x 8 cm großen schachtel keinen zettel finden kann wo soll ich den deiner meinung nach suchen? Auf dem mond? Und dafür ist ja so eine seite wie gute frage da, damit man fragen kann wenn man sonst nichts findet im internet! Und wenn du nichts gescheides zu antworten hast, dann schreib hier nicht rein, damit hast du niemandem geholfen. Wenn dich das stört, dass hier kein zettel danei war und im internet keiner zu finden ist, deshalb brauchst du mich nicht beleidigen.

0

Was möchtest Du wissen?