Novaminsulfon trotz leichter Zahnschmerzen?

3 Antworten

Vielleicht hat Dein Mann viel stärkere Schmerzen, die er Dir gegenüber nicht eingesteht, um vielleicht nicht genötigt zu werden, einen Zahnarzt aufzusuchen?!

Das wäre eine Erklärung. Aber vernünftig ist es nicht!

Ich hab ihm gesagt er soll zum Arzt! Er hatte aber keine Lust. Und so starke Schmerzen hatte er ganz sicher nicht. Er hat auch noch gegrinst als ich fragte, ob es denn sehr weh tut. Nur ein bisschen meinte er. Er hat nämlich ein kleines Loch und das ist ja nix, woran er verrecken wird 😤

0
@amasya91

Er hat nämlich ein kleines Loch und das ist ja nix, woran er verrecken wird 😤>

...ein kleines Loch genügt, um den Erregern den Zutritt in tiefere Regionen, bis in die Pulpa zu ermöglichen. Da braucht es keinen Krater, um Höllenschmerzen zu verursachen.

0

Ok, aber er und ich, wir beide wissen, das die Schmerzen nur leicht waren :) also wäre es quatsch bei sowas Novaminsulfon zu nehmen oder?

0
@amasya91
  1. Möglichkeit: Er ist erwachsen und darf einnehmen, was er legal erhält.

  2. Möglichkeit: Es ist Deine Verordnung gewesen und Du entziehst ihm die Tropfen.

0

Wenn er nicht gleich eine Tagesdosis auf einmal nimmt, kann er schon welche nehmen. Zähl im 10 Tropfen in ein Glas mit einem Schluck Wasser dazu. Dann hat er seine Tropfen und du deine Ruhe.

Sorry sollte ein "ihm" werden, kein "im"

0

Typisch Mann [:)] - nee, er soll erstmal eine Ibuprofen 400mg nehmen

Boah und wie, das Verhalten ist mal echt zum koootzen! :) ja sagte ich ihm bereits, als würde er mir zuhören :)

0

Was möchtest Du wissen?