novaminsulfon ratiopharm

3 Antworten

das Zeug ist nicht gut.Versuch mal dies:in jede Hand eine volle Sprudelflasche nehmen,Armr Vom Körper zur Seite ausgestreckt halten,bis die Arme zittern,das Ganze ca 5mal.Meist kommt Kopfweh von Verspannungen,die sich dadurch wieder lösen. Versuch das Mal .Besser als Tbl oder TR ,das geht nur auf die Nieren ,

Nimm lieber ne Aspirin. Macht nicht süchtig. Novamin ist eher für postoperative Schmerzen oder Tumorschmerzen, also Hammerzeug. Mir is immer schlecht davon geworden. Und wenn du ständig Kopfschmerzen hast solltest du das mal von einem Arzt checken lassen.

Aspirin kann für Kinder bis 12 Jahren tödlich sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reye-Syndrom

0
@bruno84

Ich hab nix von einem fiebrigen Infekt gelesen und bei entsprechender Anamnese kann beinahe jedes Medikament tödlich wirken. Es ist wohl selbstverständlich dass man bei jedem Medi, das man in sich reinpumpt vorher den Beipackzettel liest. Zumal wenn man es sich selber verordet.

0

auf keinen fall, das ist zu stark und hat viele nebenwirkungen . geh doch schlafen, leg dich 2 stunden hin, wenn du glück hast geht es dir dann besser

ich muss jetzt zeitungen austragen gehen

0

Was möchtest Du wissen?