Novaminsulfon mit Ibuprofen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, diese Kombination ist möglich. Wobei man beachten sollte, dass sich die Nebenwirkungen wie zB Magen-Darm Probleme dadurch stärker sein können als wenn man ein Präparat nimmt (und dieses dafür in höherer Dosierung).
Gerne schauen Sie sich einmal dieses Video von mir über Novalgin an. Auch habe ich noch weitere Videos zB über Ibu oder Tilidin.

https://youtube.com/watch?v=ZbSnUv2qKP4

Viele Grüße
Dr. Tobias Weigl

Ja, das kannst du kombinieren! Hab ich über Monate gemacht.