Novaminsulfon mit Ibuprofen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, diese Kombination ist möglich. Wobei man beachten sollte, dass sich die Nebenwirkungen wie zB Magen-Darm Probleme dadurch stärker sein können als wenn man ein Präparat nimmt (und dieses dafür in höherer Dosierung).
Gerne schauen Sie sich einmal dieses Video von mir über Novalgin an. Auch habe ich noch weitere Videos zB über Ibu oder Tilidin.

Viele Grüße
Dr. Tobias Weigl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kannst du kombinieren! Hab ich über Monate gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der richtigen Kombination von Schmerzmitteln kann man oft mit weniger Wirkstoff des schädlichsten davon die selbe Wirkung erreichen.

Ein Klassiker ist Dipidolor, das mit einem g Novamin (eine einzige Tablette) bei weniger als der halben Dosierung denselben Effekt erreichen kann.

Aber diese Art von Beratung erwarten die meisten nicht von Internetforen, sondern einem kompetenten Anästhesisten.

Und ich halte diese Leute leider sogar für schlauer als Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Cocktail bitte,sonst wirds kritisch! Novalminsulfon ist in den meisten Ländern speziell in USA inzwischen vom Markt genommen worden weil vereinzelt schwere Nebenwirkungen.Siehe im Wikipedia!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?