Novaminsulfon mit Cannabis verträglich?

2 Antworten

Was ist das genau ? Antibiotika oder ? Bei normalen Schmerzmittel eigentlich kein Problem aber bei Antibiotika kann es gut sein das es dir den Schalter raushaut Kreislaufprobleme usw.

Mega Schmerzen zum heulen!

Gestern war ich zur Kontrolle beim Kieferchirugen, wegen meinen 2 Weisheitszähnen die entfernt wurden. Alles sei in Ordnung. Schmerzen sind sicher normal, aber wie kann das bei mir so mega weh tun!!!! Ich habe so extreme Schmerzen, dass ich weinen muss!! Ibuprofen nützt nichts mehr. Das hab ich dem Arzt gesagt und mir wurde nur Novaminsulfon 500mg verschrieben. Hat jemand Erfahrungen damit??

...zur Frage

mehrere verkalkte lymphknoten hat das noch wer?

Also habe einige lymphknoten die den geist aufgegeben haben. Der arzt sagt das es nichts schimmes ist und so lang sie nicht übermässig gross werden oder schmerzen müssen die auch nicht raus. Seid dem ich den ersten entdeckt habe ist sicher schon ein jahr vergangen. Aber woher kommt das? Meine freunde sagen das die auch einige knubbel haben am hals. Habt ihr die auch und woher kommen die? Habe 3 oder 4 solche

...zur Frage

Bin ich nach der Op nun geschützt?

Hallo ihr,
erstmal alles einen Guten Rutsch ins neue Jahr noch!

Ich hatte heute eine Weisheitszahnop. 2 Zähne auf der rechten Seite...
Naja und ich hab Schmerzmittel (Novaminsulfon Lichtenstein 500mg Tabletten) und Antibiotika (Amoxiclav Basics 875mg/125mg)
Nebenbei nehme ich noch die Pille (Swingo 30 mite)

Heute früh hab ich die Medikamente genommen und 19:30 meine Pille. Ich muss 22:00 Uhr die Antibiotika nochmal nehmen.

Meine Frage nun. Ist die Pille dadurch jz unsicherer und wenn ja wie lange?

Ich muss die Pille noch 4 tage nehmen und die Antibiotika 5 Tage. Sprich ich hab die letzte Antibiotika Tablette in meiner pillenpause. Bin ich dann wenn ich mit einer neuen Verpackung anfange wieder sicher oder sollte ich 7 Tage weiter hin verhüten?

...zur Frage

Dunkler Stuhl wann muss ich zum Arzt?

Fühle mich seit Tagen krank und habe leichte Magenprobleme dh. leichter durchfall, magenschmerzen, übelkeit und andere leichte Grippesymptome.der arzt hat mir novaminsulfon verschrieben wovon ich gestern 20 tropfen genommen habe. Außerdem habe ich heidelbeeren gegessen und frischen Ingwertee getrunken. Heute morge hatte ich sehr dunklen Stuhl..so dunkelgrau nicht tiefschwarz. Woran kann das liegen? Kann ich heute noch warten ob sich die Färbung ändert oder sollte ich sofort zum Arzt??

...zur Frage

Was bei Chlamydien!?

Bei mir wurden Chlamydien festgestellt und ich habe gestern Mittag die beiden Tabletten Azithromycin 500mg genommen. Meine Ärztin hat gesagt (ohne das sie den Befund kannte), dass mein Freund sich auch behandeln lassen muss.

Sein Schnelltest sagte aus, er habe keine. Ist der Schnelltest wirklich sicher?

Hebt diese Dosis der Tabletten innerhalb von 24 Stunden tatsächlich die Ansteckungefahr auf?

Wie ist die Verträglichkeit mit meiner Pille (Microgynom)?

Kann bzw. wann kann ich wieder bedenkenlos Sex haben?

Wo, wie und wann kann ich mich damit angesteckt haben? Meine Ärztin meinte nur dazu "tja, wie bekommt man sowas...". Natürlich möchte ich es nachvollziehen -wenn möglich-, aber was ich so lese in Foren ist für mich total widersprüchlich und noch verwirrender/ beunruhigender.

...zur Frage

Darf man Novaminsulfon Lichtenstein 500 mg beiKopfschmerzen nehmen wenn nichts anderen im Haus ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?