Novaminsulfon, Ibuprofen und Paracetamol Kombination zuviel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

so etwas ist mir auch bekannt. Kaputte Lendenwirbelsäule. Habe das Novaminsulfon zusätzlich zur Tilidin Therapie.

Wenn der Doc das so verordnet hat solltest Du im eigenen Interesse, schnellere Linderung, auch so einnehmen!

Wenn es besser wird, kannst Du nach 2-3 Tagen die Paracetamol Dosis schrittweise verringern!

Grüße

ich würde Paracetamol (erstmal) weglassen. Ibu allein könnte evtl. auch reichen, wenn du die 600er hast, 2-3 x pro tag.