novaminsulfon habe angst?

3 Antworten

Brauchst du nicht, denn wenn man z.B. Aspirin oder ähnliches zu sich nimmt, dann stehen dort auch auf der Packungsbeilage sehr viele Nebenwirkungen...

Ich rate dir, aber trotzdem, das mit deinem Arzt zu besprechen!

Kann passieren, aber ist unwahrscheinlich. So wie ein Flugzeug abstürzen kann, das aber nicht häufig passiert.

scheiße..

0
@Davers568

Du könntest sogar in den nächsten 20 Sekunden von einem Meteoriten getroffen werden, der deine Fensterscheibe mit 2000 km/h durchschlägt. Aber auch das ist unwahrscheinlich.

0
@KomischerTyp950

Ich mach mir jz extrem sorgen ist 2 1/2 stunden her seit dem ich die tabellte eingenommen ahbe

0
@Davers568

Und warum machst du dir wegen des Meteoriten keine Sorgen? Weil es unwahrscheinlich ist, dass sowas passiert. Genauso, wie es unwahrscheinlich ist, dass du innere Blutungen bekommst. Aber da machst du dir Sorgen...

0

Innere Blutungen kann „Aspirin / ASS“ machen, aber nicht Novalminsulfon.

Woher ich das weiß:Beruf – Mein ausgeübter Beruf im Krankenhaus

Was möchtest Du wissen?