Novaminsulfon gefährlich

2 Antworten

Du hast ja richtig recherchiert - das musst du wohl selbst entscheiden. Für normale Kopfschmerzen würde ich es nicht nehmen.

warum genau nicht ?

0
@RobRobRobRob

Nebenwirkungen sind selten, können aber sehr heftig sein - bis zum Tode. Aber nicht erschrecken, auch Schokolade kann tödlich sein ;-)

0

Das N. ist verschreibungspflichtig, d.h. Du kriegst es nicht so ohne weiteres. Wenn Du kein anderes Schmerzmittel hast, spricht nichts dagegen, jetzt eine Tablette zu nehmen und wenn die Schmerzen nicht geringer werden, in etwa 4 Stunden noch eine.

Ich habe bei meinen Kunden jemanden, der kriegt viermal am Tag je 1000 mg ;-)

Hallo kennt das wär bei der einnahme von Schmerzmittel Novaminsulfon Lichtenstein und Ibu HEXAL akut bekomme ich Atemnot warum kennt das wär?

Hallo kennt das wär, bei der einnahme von Schmerzmittel Novaminsulfon Lichtenstein 500mg und Ibu HEXAL akut 400mg bekomme ich Atemnot und muss dauernd Spucke auspucken das hält bis zu 1,5 Stunden an , warum kennt das wär , ich bin so verunsichert weil ich das noch nie hatte früher.

...zur Frage

Novaminsulfon + Alkohol, gefahren Risiken?

Hallo
Wenn man 2 Tabletten Novaminsulfon 500mg Tabletten direkt mit Alkohol (Vodka-Mische) genommen hat, kann man dann davon sterben? Was kann alles passieren und sollte man den Krankenwagen rufen auch wenn noch nichts passiert ist?(keine Nebenwirkungen)

...zur Frage

Wie ist die Wirkung von novaminsulfon 500mg tropfen

Hallo, Ich habe von meinem Arzt novaminsulfon 500mg tropfen verschrieben bekommen und würde gerne wissen wie die wirkung ist ob sie schnell eintrifft und wie lange sie anhält.

Danke im voraus

...zur Frage

Noaminsulfon 500mg als Schmerzmittel bei Migräne?

Ich habe von meinem Arzt wegen der Miräne Novaminsulfon verschrieben bekommen, ist das wirklich ok das ich das öfter nehme? ich hatte jz in 5 Tagen 3 Tage Migräne und die Tabletten sind echte Wundermittel, aber ich hab gelesen das man das normalerweise nach Operationen oder bei Krebs/Tumorleiden nimmt...... also schon n beachtliches Mittelchen. Schadet das auf dauer? Ich mein das Medikament ist ja sogar in manchen Regionen verboten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?