Novalgin Tropfen abgelaufen?

3 Antworten

Sind denn die Novalgintropfen abgelaufen, oder nicht? Nur weil sie nicht schmecken, heißt das nicht, dass sie schlecht sind. Ich hab hier Paracodintropfen, die sind ganz neu, schmecken aber nicht sehr gut.

Insgesamt wird von den 20 Tropfen keine Gefahr ausgehen. Du solltest den Rest aber entsorgen und dir neue verschreiben lassen (oder Ibuprofen, Paracetamol, Aspirin etc. nehmen, die gibt es ohne Rezept).

Novalgin haben von Haus eine leicht gelbliche Verfärbung und sie schmecken widerlich.

Danach alleine kannst du also nicht gehen, was sagt denn das Mindesthaltbarkeitsdatum? Und wie lange war die Flasche schon offen?

Ist nicht schlimm.

Abgelaufene Medikamente werden höchstens unwirksam und ungenießbar, aber nicht toxisch oder gefährlich.

otovowen mit flüssigkeit?

kann man das mit wasser oder saft trinken, weil die tropfen sind so eklig und wär gut wenn man das verdünt trinken kann oder verliert das dann an wirkung oder ähnlichem ? (otovowen sind tropfen gegen mittelohrentzündung und ohrenschmerzen)

...zur Frage

Kann ich mit 16 Novalgin nehmen, wenn ich Zahnschmerzen habe?

Ich habe Novalgin Tropfen genommen gegen meine Zahnschmerzen. Ich bin erst 16 ist ja halb so schlimm, doch was mich interessiert ist: ist denn novalgin ein starkes schmerz mittel?

...zur Frage

MCP - und Novalgin Tropfen?

Hallo. Bei mir wurde am Montag das Pfeiffersche Drüsenfieber festgestellt. Und ich hab ne fiese Mandelentzündung. Gegen die Schmerzen hab ich öfters Novalgin Tropfen eingenommen, nur leider hab ich jetzt auch ziemliche Übelkeit dazubekommen. Jetzt wollte ich wissen, kann ich erst Novalgin Tropfen einnehmen und nach so ner guten Stunde die MCP Tropfen? Danke im Vorraus. Lg EG.

...zur Frage

Orangener Belag auf meinet Zunge- Was ist das?

Ich habe seit 1 und halb Wochen einen orangenen Belag auf meinet Zunge. Dieser schmeckt eklig (ich schmecke ihn nicht die ganze Zeit) und wenn ich durch die Nase ausatme wird der Geschmack stärker und ich bekomme würgereize Und ich rieche auch fast nichts mehr Was ist das??

...zur Frage

Novalgin-Überdosis?Hilfe! (dringend)?

Hallo, undzwar habe ich vor ungefähr 2-3 Stunden eine Überdosis von Novalgin-Tropfen eingenommen (maximale Einnahme: 120, ich habe ungefähr 130-140 Tropfen eingenommen)

Auf dem Beipackzettel stand, dass eine Überdosis zum Erbrechen, etc führen kann, dass es meine Nieren stilllegen würde, oder so.

Aber mir geht es eigentlich ganz ok, ich fühl mich so wie immer, nur mit dem Unterschied, dass mir ein kleines bisschen schlecht ist, aber so, dass ich es kaum merke.

Soll ich das jetzt einfach ignorieren oder was soll ich tun?

...zur Frage

MyProtein FlavDrops, ätzend?

Hallo habe mir von MyProtein die FlavDrops geholt. Zutaten sind Propylenglykol, natürliches Aroma Sucralose und Wasser. Habe die FlavDrops geöffnet und die Pipette rausgeholt um mal dran zu riechen. Hab dann auch mit der Zunge leicht probiert aber da das Zeug ja extrem konzentriert ist (10 Tropfen braucht man damit 500ml Flüssigkeit nach dem jeweiligen Geschmack schmeckt ) hat es an meiner Zunge gebrannt und jetzt fühlt es sich dauernd so an als ob ich mich da verbrannt hätte? Ist das irgendwie ätzend oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?