Novalgin bei Hunden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nur, dass das Zeug sehr auf die Leber geht - das kann man also zwar kurzfristig zur Überbrückung geben, vor allem bei einem Hund, der ohnehin eingeschläfert werden muss, aber allzu lange kann man das nicht machen.

Bitte, bitte geh morgen zum Tierarzt!

Danke Dir für das Sternchen! Und... ach, ich schreib unten noch was dazu...

0

Dein Hund hat es verdient sich nicht zu quälen. Der Abschied fällt schwer, scheint laut deiner Aussage jedoch unausweichlich. Gib ihn frei, du tust ihm keinen Gefallen! Wenn möglich lass es Zuhause geschehen und erspare ihm den Stress beim Tierarzt!. Ich weiß es ist sehr schmerzlich und ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Viel Kraft Dir und wenn Du weinen mußt, dann weine. Ich wünsche Dir Menschen, mit denen Du darüber reden kannst (nicht jeder hat Verständnis o einen offenes Ohr dafür, wenn man traurig und verzweifelt über den Tod eines Tieres ist) und die jederzeit für Dich da sind.

Ich selbst war soo verzweifelt beim Tod meiner Hündin.. Es wurde erst geheilt, als ein halbes Jahr später meine jetzige Trulla kam (dieselben Augen... :)).. Und ich wollte niiie wieder..

Alles Gute und liebe Grüße!

Ich weiß,es gibt Menschen,die Hunde lieben und andere,die kein Verständnis haben. That`s live.

Draußen ist es schön,ich würde gern spazieren gehen.Aber wie sinnlos ist ein Spaziergang ohne Hundi.Ich bin nach 30 Sekunden wieder umgekehrt.

Ich glaub,ich geh mal ins Tierheim und leih mir einen Hund zum Gassigehen.

0

Was möchtest Du wissen?