nova rock festival? altersbegrenzung? preis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber ab 16 bist du ohne Probleme dabei, nach aktuellem Jugendschutzgesetz des Burgenlandes.

Alkohol & Tabak erlaubt und Ausgehzeiten sind nicht mehr begrenzt.

Solange eine Begleitperson dabei ist und die Erlaubnis der Eltern hast (schriftlich) gibts hier kein Problem.

In der Realität: Die Chance, kontrolliert zu werden ist zwar da, aber verschwindend gering.

also eine Karte kostet 140€, und naja ich würd sagen ab 16 bist du auf der sicheren Seite, da darfst auch schon Alk trinken und nach 12 draußen sein! Kenn aber auch Leute, die mit 14, 15 schon waren ;) Das mit der Begleitperson weiß ich leider auch nicht, sorry!

ok, danke! interessiert das dort irgendwen wie alt man ist? kriegt man egal mit welchem alter eine karte und kommt überall ohne ausweis hinein?

0

ab 16 müsste zwar klar gehn, aber eigentlich darf man mit 16 nur bis 12 und nicht länger raus ;)

0

Was möchtest Du wissen?