Nova Rock essen mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, man darf Getränke jeglicher Art mit aufs Gelände nehmen, solange es nicht in Glasflaschen ist. Das Gepäck wird zu einem Großteil durchgschaut und alles was zerbrechlich ist wird dir am Eingang abgenommen.

Also solange du alles in PET-Flaschen umfüllst/mitnimmst ist es kein Problem. Dosen sind auch kein Proble, die Leute reisen mit ganzen 24-er Paletten Bier an (davor rate ich aber ab, heuer gibts wieder kaltes 0,5 Ottarocker-Bier um 1E in Mengen zu kaufen, am Gelände)

Gaskocher sind erlaubt (kleine, und auf garkeinen Fall im Zelt kochen!!!) Einweggriller, offenes Feuer etc sind verboten, also auch keine Fackeln oder so.

Essen ist auch alles erlaubt, also auch Konservendosen. Bei Würschen/Grillgut weiß ich es nicht genau, kann man mitnehmen, und es gibt glaube ich Grillplätze, aber die sind wenn überfüllt und sicher unhygienisch.

Es gibt auch Asiatische Nudeln, Kebab etc am Gelände, das ksotet aber mehr als auf normalen Ständen in der Stadt. bis zu doppelt so viel. Lg, viel Spaß

Gaskocher sind laut FAQ ganz klar VERBOTEN!

0

Danke! Und das mit den Einweggrillern kann ich irgendwie nicht nachvollziehen die sind immerhin sicherer als Gaskocher da hast du ja keine offene Flamme

0

Gaskocher sind VERBOTEN!

Ins Kerngelände selbst, darfst du GAR KEINE Getränke mitnehmen, auf den Campingplatz alles, das nicht aus Glas ist.

Du hast theoretisch eine sehr hohe Chance was reinzuschmuggeln, aber wie gesagt, verboten ist es trotzdem.

Bier gibt es "nur" Ottakringer, wenn du ein echtes Bier willst -> selber mitbringen.

Was möchtest Du wissen?