Nova Motors Roller "Grido"?!

3 Antworten

Schatz,-was verlangst du vom Chinamüll?Der Hersteller ist Benzhou,der Vertrieb Nova Motors.Das der kein Fernlicht hat ist schon seltsam,aber für die Asiaten schien das nicht nötig zu sein.Da werden demnächst teure Inspektionen auf dich zu kommen,die erste glaube ich schon bei 1500 km,und jede weitere kostet mehr.Man kauft auch kein Roller im Baumarkt oder Discounter.Sondern beim Fachhändler wo man das Teil auch sehen fühlen und anfassen kann.Und was besonders wichtig ist,die Probefahrt.

Ganz ehrlich,ich möchte den nicht geschenkt habe,da bleibe ich doch lieber bei meiner TPH.Das die Karre während der Fahrt mal ausgeht kann durchaus passieren.Wie gesagt,kann,muß aber nicht.Mein Tip,setz den bei Ebay oder sonst wo rein und sieh zu das du die Kiste los wirst.Noch ist der neu und du kannst noch nen guten Preis verlangen.Ihr laßt euch alle von den schönen bunten Teilen einwickeln,dass ist Teil der Verkaufsstrategie.Kauf dir lieber einen gebrauchten unverbastelten Markenroller,der ist mehr wert als ein neuer Chinamüll.Wünsch dir aber trotzdem viel Glück und "Gute Fahrt"!:-))

Das Teil ist sehr gut, Hersteller ist der selbe der die Sachs Roller produziert, ich bevorzuge 4-Takt Roller, aber die Motor von den 2Takt Rollern sind halt wesentlich stärker

Also das der Roller larmarschig ist kann ich dir sagen habe den am ampel mit meinem explorer kallio MIT MOFADROSSEL beim beschleunigen hinter mir gelassen :))

2

Hat dein Mofaroller einen 70ccm satz :)

0

Was möchtest Du wissen?