nougat baumstamm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://farm4.static.flickr.com/3121/2921494537_33c4bbe9f2.jpg?v=0

so sieht das aus. gemasert wie ein baumstamm halt.

drin ist sone mischung aus nougat und marzipan mit schokolade überzogen - wirklich sehr lecker

8

danke das is ja super xD gibts die auch in pur nougat oder nur mit marzipan-mix

0
25
@OoMimioO

öhm, keine ahnung. also ich kenn nur die mit marzipan. gibt aber verschiedene marken, vielleicht findest du auch was anderes.

kannst ja auch versuchen einen selbst zu machen. dann kannst du nur nougat reinmachen ;)

0
16

genau, und diese Herstellungsmarke "Karina" gibts bei Lidl denke ich...

0

Natürlich gibts am 30.10. schon Weihnachtsartikel. Die Dinger gibts glaub ich beim Aldi (sonst Lidl).

Wahrscheinlich ist das Weihnachtsgebäck (Wie in deinem Fall der Baumkuchen) bis Ende Oktober schon das erste mal vergammelt, so früh wie es das immer gibt ;-)

Kuchen Kunst, womit kleben?

Ich brauche etwas zum verkleben mehrerer Teile eines Kuchens (es wird ein 3 Dimensionales Segelboot, mit Segeln, Kanonen und co.). Was fällt euch ein mit dem man Die Teile zusammenkleben könnte?

Schoki, Marzipan, Nougat?

Ach ja, es muss vegan sein.

...zur Frage

Selbstgemachte Pralinen

Also für den Weihnachtsbasar in meiner Schule soll ich für unseren Stand Pralinen machen, meine Frage ist jetzt für wieviel kann man die Dinger verkaufen? Bzw wie soll ich sie verpacken?

Wenn jemand damit schon erfahrung hat... biiieete antworten!!!!

PS Es sind Schokopralinen mit Caramel, Nougat,Walnuss oder Waldbeerfüllung. Warscheinlich werd ich auch bunte Pralinen machen(rosa,blau,grün,ect)

Ich mach übrigens bis auf die Schokolade alles selber...

...zur Frage

Schokolade Gelbmachen

Hallo gibt es eine möglichkeit wie man normale Vollmilch schokolade gelb färben kann, aber so dass man sie nachher noch essen kann. Hoffe einer hat ne Idee, will nämlich für nen freund nenn gellben B-day kuchen machen. danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

LINDT WERBUNG!

hallo :)

habe gerade den fernseher an und hab die (anscheinend) neue lingt-werbung gesehen! es handelt sich dabei um die ''my name is nougat'' schokolade..

in der werbung ist ein mann zu sehen und ich wollte gerne wissen wer das ist? -hat vielleicht jemand ne ahnung?

mfg kkuuu

...zur Frage

Lebkuchenhaus mit Schokolade?

Meinem Freund wollte ich zu Weihnachten ein Lebkuchenhaus backen. Aber er mag Schokolade total gerne, deshalb wollte ich fragen, ob man in die Glasur zum Zusammenkleben auch ein bisschen Kakakopulver geben kann, damit es mehr nach Schokolade schmeckt?? Und wie kann ich das Haus mit Schokolade verzieren?? Weil Dunkle Schokolade auf Lebkuchen sieht ja nicht so schön aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?