Notwagen rufen!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

servus hört sich übel an, für einen krankenwagen einsatz brauchst du gute argumente oder den anruf mit " hilflose person" beschreiben " ist im rettungs dienst und bei polizei und feuerwehr so nee art code für stark betrunkene hilflose person, oder vielleicht lieber bei der polizei nachfragen die können dir über hilsdienste bescheid geben ( polizeiwache anrufen nicht denn notruf ) viel glück und alles gute für dich und deinen papa

In dem moment in dem du sagst das es deinem Vater sehr schlecht geht und du Angst um ihn hast das er vielleicht dummheiten macht werden sie ihn mitnehmen. Ruf an.Wenn er selbst sagt das er hilfe braucht wird es höchste zeit. Dein Vater ist krank und braucht hilfe. Wie alt bist du? Und wer kümmert sich um dich?

ich bin 15 und ja meine mama aber ich hab in letzter zeit oft bei meinem bruder geschlafen Danke

0

Du kannst sofort denn Krankenwagen rufen.Wenn er selber möchte nehmen sie ihn auch mit. Besser wäre es wenn der Hausartzt noch eine Überweisung geschrieben hätte . Wäre schön wenn ihr in noch erreichen könntet.

Du kannst zumindest bei der Feuerwehr anrufen. Die werden dann mit dir besprechen, was zu tun ist. Keine Angst davor, dort anzurufen, solange es nicht unbegründet ist und du nur aus spaß da anrufst wird dir das niemand übel nehmen. Lieber einmal zu oft als zu selten :-)

Ich würde an Deiner Stelle nicht mehr bis morgen warten,sonder SOFORT anrufen,und ja Du kannst einfach so einen Krankenwagen anrufen Wähle einfach 112 und erzähle denen was los ist,dann kommt ein Wagen,der Arzt sieht sich Deinen Vater dann an und entscheidet ober mitkommen muss oder nicht

Da würde ich ein Taxi rufen den Vater einpacken und ins Landeskrankenhaus fahren.Da kommt er zum Entzug nämlich so oder so hin.

Wahrscheinlich musst du dann den Notarztwagen bezahlen und das wird richtig teuer.

Ein Krankenwagen ist für den Notfall gedacht aber ich denk das Krankenhaus nimmt ihn trotzdem mit

ruf 112 an und sag denen was los ist, sie helfen dir! und mach es schnell, wer weiß wie es ihm morgen geht

ja ruf da mal an und sag ihnen wie es ist. Dann kommen die bestimmt.

Ja, das kannst du. Alles Gute.

Nicht lange fackeln, wähle 112, jetzt!!!!

Ja. Ruf jetzt einen. Alkoholvergiftung.

und warum zum teufel erst morgen? machs lieber sofort!

Mach das auf jeden fall

mach es er muß zum entgiften, kann schon ein notfall sein.

JAAA, sie werden sich um deinen Papi kümmern!!

Was möchtest Du wissen?