Notunterkunft für Obdachlose in Oberhausen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi xXSanXx,

du musst dir erst einmal vorstellen, dass dich hier niemand persönlich kennt. Dann deinen Beitrag noch einmal lesen. Und dich dann beruhigen ;o) Dollyponds Vorschlag erscheint mir als gut: Besser, du wendest dich an eine Beratungsstelle vor Ort, denn hier wird dir niemand ein Auto leihen oder mit anpacken. Bleib dabei, dich nicht zwingen zu lassen. Aber erkenne auch Hilfsangebote und nimm "die anderen" ernst. Vermttlung öffentlich geförderten Wohnraums in Oberhausen:

Stadt Oberhausen Bürgerservice, öffentliche Ordnung, Umwelt Wohnungsaufsicht

Zimmer B119 oder B120 Bahnhofstraße 66 46042 Oberhausen

Infos: http://www.oberhausen.de/6651B1F525FA4D90B2811678AE557562.php

Viel Glück

Ich mag es halt nur nicht, wenn einfach wild irgendwelche Sachen in meine Aussage hineininterpretiert werden.

0

geh doch mal zu einer beratungsstelle für arbeitslose bürger. die gibt es eigentlich in jeder stadt und die helfen dir und unterstützen dich. viel erfolg!

Na du hast ja mit der ganzen Welt Theater, melde dich beim zuständigen Ordnungsamt deiner Stadt, die sind zuständig für solche Unterkünfte....

Künstlernamen beantragen - Wie? Wo? Kosten?

Hallo ihr lieben.  Ich habe schon gegoogelt, jedoch immer wieder verschiedene Informationen gefunden.

Ich würde gerne meinen Künstlernamen schützen lassen, und weiß nicht so recht, wo ich da hinmuss. Die Voraussetzungen erfülle ich.