Notunterkumpft wegen Wohnungslosigkeit.

7 Antworten

Hallo, leider darf man in solch Wohnungen leider nur Tiere im Aqurium mitnehmen (Fische, Schildkröten) aber es gibt ausnahmen wo ich viele kenne wo Meerschweinchen haben oder dergleichen, aber Hunde leider sehr selten wegen dem Lärm. Alles gute

Das Job Center bezahlt auch ein Hotel halt kein 5 sterne sollte wohl klar sein. Ein Hotel suchen nachfragen ob das in Ordnung ist und ein schreiben geben lassen wie viel das kostet und dieses beim job center abgeben. Hunde mit ins Hotel nehmen ist alelrdings schwierig machen nur sehr wenige. Aber ist ja noch zeit eins zu suchen. Jedenfals besser als mit Hund in ein Obdachlosenheim wo Junkies und alkoholiker sind

Auch kann sie zur Kirche gehen und dort nachfragen ob die was anbeiten. Auch gibt es in jeder Stadt beratungstellen für Frauen und Männer die einen helfen

Ich bezweifle das ehrlich gesagt, vor allem, wenn da noch viele andere Leute sind, sind Tiere normalerweise nicht erlaubt, du müsstest aber zur Sicherheit mal nachfragen.

Und dann sollte sie halt schnellstmöglich eine neue Wohnung suchen, eine Notwohnung ist kein Hotel, schön wird es dort nicht sein.

Was möchtest Du wissen?