Notunterkünfte in Bottrop / Umgebung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wendet euch mal an die Caritas oder Diakonie, vielleicht kann er dort Hilfe bekommen. Alles Gute!

Danke schön, werden wir machen... (: Liebe Grüße

0

er soll sich halt ne wohnung nehmen, dazu wäre arbeiten natürlich sehr klug, wahlweise einen antrag auf alg2 stellen, dann wird vorerst von denen die miete getragen