Nottierarzt kommen lassen?

3 Antworten

Frage telefonisch nach und schildere dem tierärztlichen Notdienst die Symptome. Die sagen dir dann ob du bis zum nächsten Tag mit dem TA warten kannst oder nicht.

Wenn meine Tiere akut krank sind würde ich nicht lange fackeln und den Tierarzt kommen lassen egal was es kostet.

hast du denn geschaut wie weit weg einer wäre? das wäre ja ausschlaggebend für die anfahrt... zur not kannst du ihn ja vorher einfach fragen bevor du ihm sagst er soll kommen

Es gibt einen festen Satz. Der kann auf bis zu 300% erhöht werden. Drüber musst du zustimmen. Was der Tierarzt kostet kann er dir nur selbst mitteilen.

Kann man eine Pizza an die Uni-Bibliothek liefern lassen?

Dann müssten sie durch die Schranke kommen, sofern sie überhaupt durchgelassen werden. Wegen den Gutscheinen würde es sich sehr lohnen. Vor dem Gebäude zu warten ließe sich einrichten.

...zur Frage

Wie viel ist ein W. Hoffmann Klavier wert?

Hallo liebe Experten,

meine Mutter besitzt ein Klavier der Marke "W. Hoffmann" aus Nußbaum, welches vor dem bevorstehenden Umzug verkauft werden soll.

Da ich mich überhaupt nicht mit Klavieren auskenne, habe ich auch keine Ahnung bei welchem Betrag ich den Wert ansetzen soll.

Vielleicht gibt es hier ja einige Kenner, die mir (natürlich nur ungefähr) sagen können mit was ich es hier zu tun habe.

Vielen Danke schon mal :)

...zur Frage

Nullstellen online berechnen lassen

Gibt es eine Seite wo ich Nullstellen oline berechen lassen kann, möchte meine Aufgaben überprüfen , kann man das damit überhaupt machen ?

...zur Frage

Rewe lehnt neuen Geldschein ab?

Hallo, wollte mit dem neuen 50€ Schein bezahlen und dieser wurde nicht angenommen, da die Angst vor Fälschung besteht. Darf ein Einzelhandel überhaupt Geld ablehnen, sofern der Betrag des Scheins auch dem Einkauf entspricht?

...zur Frage

Wieviel Km/h fährt man auf dem Fahrrad?

ich fahre regelmäßig fahrrad und bin daher in guter kondition und schaffe auch eine gute geschwindigkeit. später habe ich einen wichtigen termin in einem stadtteil, in dem ich noch nie war und mich auch nicht gut auskenne. ich habe mir im internet die route berechnen lassen und mein ziel liegt 6,3 km von meiner wohnung entfernt. wieviel muss ich für den weg einplanen also wieviele km/h fährt man ungefähr auf dem fahrrad?

...zur Frage

Welche Impfungen braucht eine Katze? Welche Kosten entstehen?

Hallo,

wir haben, als wir unsere derzeitige Wohnung bezogen haben eine Katze aufgenommen welche vorher wahrscheinlich ca. ein Jahr ausschließlich draußen gelebt hat, da die alte Besitzerin sie beim Auszug einfach da gelassen hat.

Seit dem füttern wir die Katze, lassen sie auch ab und zu in die Wohnung (vor Allem wenn es sehr kalt ist usw.)

Nun soll die Katze auch mit in unsere neue Wohnung kommen, dafür würden wir sie aber gern erstmal vom Arzt komplett checken und vor Allem impfen lassen. Nun meine Frage: Welche Impfungen sind nötig und welche Kosten kommen da ungefähr auf uns zu?

Danke schonmal für die Infos :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?