Notstop bei Übelkeit?

3 Antworten

Nene, das ist schon Kulanz wenn die das machen. Schließlich haben alle ja bezahlt. Wenn da einer kotzt und deswegen vielleicht verreckt, ist doch wurscht.

Auf Youtube gibt es auch ein anderes Video wo sich jemand übergibt, ABER die Fahrt nicht abgebrochen wird, nach der Fahrt gehen aber die Mitarbeiter zu ihm. Beim selben Fahrgeschäfft übrigens.

mfg Colo

Meinst du dieses Hier: http://www.youtube.com/watch?v=mJfmBl_tfIY ? Da wird die Fahrt abgebrochen. Das ist so etwa die hälfte der eigentlichen Fahrt.

0
@Einhornfreak

Ja das meine ich, das Video beginnt erst bei der 2. Hälfte des Fahrprogrammes, denn zusehn ist nur die 2. Überschlagsreihe und der letzte Überschlag von Talocan, danach ist immer Schluss, nur die Musik vom Video irritiert, diese ist aber nachbearbeitet ;) Im Video sieht man übrigens schön den extra Überschlag, den es nicht in jeder Fahrt gibt ;)

mfg Colo

0

Naja, du kannst niemanden absichtlich leiden lassen bzw. gefährden. Immerhin kann die Person auch Panik bekommen oder ohnmächtig werden und dann womöglich ersticken.

Schwindel und uebelkeit nach einem Fahrgeschaeft seit 5 Stunden, was ist das?

Hallo. Normalerweise fahre ich nicht gerne irgendwelche Geschäfte auf sowas wie Volksfesten, da mir sofort übel wird. Jedoch habe ich mich heute überreden lassen, mit einer Art Schaukel zu fahren. Nach einer Fahrt, vergeht das Übelkeitsgefühl normalerweise nach ca. 5-10 Minuten. Aber heute war es anders, ich habe während der Fahrt teils meine Hände nicht mehr gespürt oder nur, mit einem sehr starken, unangenehmen kribbeln und mein Körper war nur noch Butter. Und immer noch, mittlerweile 5 Stunden nach der Fahrt, ist mir übel und schwindlig. Zudem noch Lichtempfindlichkeit und Phasenweise Kopfschmerzen, sowie eine Art Piepen oder auch Summen im Ohr. Was könnte das sein? Ich hab auch schon in google gesucht, jedoch nichts "brauchbares" gefunden.

...zur Frage

Ist der Top Spin No1 (Ludewigt) noch auf Reise?

Ludewigt hatte ursprünglich vier No.1 Anlagen des Top Spin's. Laut Ride Index ist einer noch aktiv. Weiß ein Kirmesexperte vielleicht was mit ihm ist? https://youtu.be/k664WaIJhoA

...zur Frage

Fragen zu TopSpin. Könnt ihr mir helfen?

Hey! Ich gehe morgen aufs Volksfest bei mir in der Nähe. Dort steht auch das fahrgeschäft Topspin. Ich möchte es unbedingt fahren und nehme es mir schon lange vor.. Es war bloß in den letzten Jahren nicht da. Hab paar fragen: Sind die Bügel fest und halten sie auch? Und wie macht man die Bügel zu? Wie viel kostet es? Wie ist die Fahrt so? 1ste oder 2te reihe? Wird einem da eher schlecht oder schwindlig? Wär nett wenn ihr mir sie beantworten könntet;) Danke

...zur Frage

Muss ich vor Talocan im Phantasialand Angst haben?

Hallo erstmal, ich fahre nächste Woche ins Phantasialand und ich finde das Top-Spin "Talocan" eigentlich nicht so heftig. Ich würde auch eigentlich gerne mit Talocan fahren, aber ich habe Angst, dass ich im Sitz während der Fahrt verutsche und das ich dann so komisch im Sitz sitze.(Ist mir schon mal bei einem anderen Fahrgeschäft passiert. Sitzt man sehr fest in Talocan? Eure Meinung,eure Erfahrungen...

...zur Frage

Antibiotika beim Hund - in welchen Abständen?

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage, die unsere 9 1/2 Monate alte Golden Retriever Hündin betrifft: Heute Nacht hat sie ein Stück unsererGummifußmatte zerkaut (nicht sehr viel) und es auch leider dann gegessen.. Danach musste sie sich heute morgen mehr als 10 Mal übergeben, woran wir auch erkannt haben, dass es von der Fußmatte kommt, das sich im Erbrochenem immer wieder winzige "Teilchen" der Fußmatte befanden. Unser Tierarzt war dann bei uns und hat sie untersucht (Fieber messen, etc.) und hat ihr dann eine Spritze gegeben, diese Spritze sei nur gegen Übelkeit erklärte er uns. Später stellte sich dann aber in einem Telefongespräch heraus, dass dies ein Antibiotikum ist und sie das jetzt noch 3 Mal bekommen müsste. Dies hat uns nun schon sehr geärgert...Zu diesem Tierarzt werden wir auch sicher nicht noch mal gehen, wobei wir bisher aber sehr zufrieden waren! Jetzt soll sie nächstes Wochenende kastriert werden (der Termin steht schon länger fest, bei einem ANDEREN Arzt), allerdings ist es ja üblich, dass Hunde aufgrund der OP auch ein Antibiotikum bekommen.

Meine Frage ist nun, ob der Abstand von einer Woche zwischen zwei Antibiotika schädlich ist? Das dies nicht gesund ist bzw. nicht gut, weil der Hund resistent werden könnte ist uns bewusst. Aber ist es denn schädlich?

Dazu muss ich noch sagen: Wir leben in Indien und hier ist es üblich, ganz schnell Antibiotikum zu verschreiben, beim Menschen sowie beim Tier. Wir hatten den Arzt auch gefragt, was es für eine Injektion ist und haben ihm alles ganz genau erklärt, warum sie sich übergibt.

Ich danke euch vielmals im Voraus und würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!

Liebe Grüße!

...zur Frage

Müssen bei der Top Spin 2 Fahrgeschäft beim Sitz ein hoch kannte wo man draufsitz sein?

Ja beim Sitz ist da ja beim traufsitzen ja dieses hochkante ding was bei mir und den anderen meinen freunden ungemündlich macht dieses ding . Muss dann so sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?