Notrufdienst auch übers Internet zu kontaktieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein. es gibt zwar möglichkeiten für gehörlose, die nicht telefonieren können, aber als normaler mensch muss halt ein telfon suchen bzw. einen anderen menschen benachrichtigen.

im übrigen, die haben keine apotheke im auto, heisst entweder fährst du zum ärztlichen notdienst oder die sammeln dich ein. dafür muss aber jemand dort anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es wegen dem fehlenden Medikament? Fahr in die Notfallambulanz des Krankenhauses, wenn du es brauchst. Hast du die Apotheke angerufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaldemarPutin
13.05.2016, 18:48

Hab kein Auto, ich wollte die in der Notrufzentrale fragen, ob die im Notfall mir helfen können, sprich mit einem Blister aushelfen können, nur wenn ich heut Nacht Panik schieb weil ich Enzug krieg, ich hab bis jetzt nie eine Lücke während der Einnahme und die Schmerzen werden auch schon schlimm... könnt hier explodieren ;-(

0

Wer besitzt den kein Handy heut zutage ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaldemarPutin
13.05.2016, 18:49

Hab im Moment keinen Notfall mitzuteilen, daher will ich die Notrufleitung auch nicht zuparken, deswegen...

0
Kommentar von Johanna2903
13.05.2016, 19:36

achso..

0

Was möchtest Du wissen?