Notruf bei Knuddels.de

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für nächstes mal:Lass es mit den Notruf einfach,ich krieg jeden Tag 5-10 dumme Meldungen und benutze nie die Notruf funktion,einfach ignorieren,Wenn sie gesperrt werden machen sie sich eh wieder einen neuen Nick.

Lg

Hallo, ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du willst dich über eine Person beschweren, die dich im privaten Chat sexuell belästigt hat? Soweit ist es mir klar. Wobei ich dich nicht verstehe, warum du keinen Namen hast? Gerade beim privaten Chat steht der Nickname da ;) Das ist ja der Sinn des privaten Chats. Also entwedere hast du deine Frage falsch formuliert, oder du hast den Nickname einfach übersehen. Zur Erinnerung, er steht IMMER vor der Nachricht, die geschrieben wurde ;) Ich hoffe das hilft dir ein bisschen, ansonsten lies dir die Frage nochmal durch, ob du es nicht vlt. anders meinst als geschrieben^^

LG Kroeby

Anzeige wegen schlechten Online-Scherz?

Hallo, war vor kurzem mit einem Freund feiern und dann haben wir in einem "online-Chat"...wo man über Produkte Auskunft bekommt ein paar schlechte Scherze gemacht..

Sprich-geschrieben dass wir uns grade selber berühren ^^

Der meinte nun, dass wir eine Anzeige wegen Sexueller Belästigung bekommen....

Kann man wegen einem schlechten "Online Scherz" angezeigt werden?

War doch nur Spaß und wir haben nicht geglaubt dass er das Ernst nimmt ^^

Danke

...zur Frage

Sperre und Anzeige in Knuddels?

Hallo Zusammen, ich habe in Knuddels mit einem 15 Jährigen gechattet (ich selber bin 19) und es ging darum das er die Cam anmacht und sich auszieht (Also Sexchat). Ich habe keine Cam sonst hät ich das auch gemacht! und Dann schrieb er auf einmal das er von der Polizei ist und mich wegen Belästigung anzeigen will! Wenig Später wurde ich gesperrt und es kam eine Mail das mein Chat von der Polizei bearbeitet wird und ich eine Anzeige wegen Sexueller Belästigung bekomme? Könnt ihr mir helfen wie ich reagieren muss? Ich weiß nicht was ich tun soll? Ich wollte ja kein Sex mit ihm oder sonst was? Nur camen? Ich bitte euch um Rat und Antworten was ich darauf tun soll?

...zur Frage

Kik-Messanger hilfe!

Guten Abend! Ich bin 17 Jahre alt und hab ein Problem:

Ich hab zum Spaß auf Omegle mit Fremden Dirty Talk gehabt. Unter ihnen war eine, die vorgab um die 14 zu sein und wir schrieben. Zudem schrieben wir auch in Kik später weiter und tauschten Bilder aus(ihr könnt euch ja denken welche).

Auf jeden Fall meinte sie oder er plötzlich nachn paar stunden, dass sie oder er "police officer" sei - chat war auf englisch.

Ich hab jetzt so mega angst, dass die polizei mein Handy ortet, die örtliche Polizei informiert und mir anhängen will, wegen bspw sexueller belästigung minderjähriger.

bitte helft mir. kann die polizei sowas machen? kann sie mir was anhängen? ich hab extrem angst... für jede hilfe bin ich dankbar

...zur Frage

War das Belästigung oder soll ich es ignorieren?

Gestern saß ich (weiblich, 17) in der Bahn. Ca. gegen 7 Uhr und ich war ganz hinten, ansonsten war niemand da. Dann stiegen 9 Männer ein, ich schätze sie auf ungefähr 40-50 Jahre. 2 davon setzten sich neben mich (ich war in der Mitte) die anderen waren daneben und standen. Sie redeten mit mir und fragten wo ich wohne. Ich ignorierte sie einfach, dann kamen Sprüche wie: " Jaja, nicht sehr gesprächig die Kleine, aber das wird schon noch! usw. " Der eine sagte sein Name und wollte mir dabei die Hand geben und dabei legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich gab ihm natürlich nicht die Hand und dann nahm er seine Hand weg. Ich war so perplex und wusste nicht wie ich reagieren soll, weil ich so überrascht war, dass das gerade passiert ist. Die anderen lachten nur und fanden es lustig. Bei der nächsten Haltestelle musste ich aussteigen, also zog ich meine Jacke an, die Männer sagten dann: " Hier wohnst du also, schön ist es hier, nimmst du uns mit, würdest du sitzen bleiben wenn sich jemand anders von uns 9 neben dich sitzen würde?" Ich ignorierte sie, und ging einfach währenddessen stellten sich 2 von denen vor den Ausgang sodass ich an ihren Körpern streifen musste. Das war einfach eklig. Sind solche Situationen heute normal? Ich weiß, dass das nicht so schlimm war, aber es war trotzdem sehr unangenehm für mich.

...zur Frage

Veröffentlichen von privaten Chat-Verlauf (Screenshot) - ist das strafbar?

Ist es Strafbar wenn ich einen privaten Chat-Verlauf von mir und jemanden anderen auf Facebook per screenshot poste, wo dessen Name und Bild zu sehen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?