Notruf bei Knuddels.de

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für nächstes mal:Lass es mit den Notruf einfach,ich krieg jeden Tag 5-10 dumme Meldungen und benutze nie die Notruf funktion,einfach ignorieren,Wenn sie gesperrt werden machen sie sich eh wieder einen neuen Nick.

Lg

Hallo, ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du willst dich über eine Person beschweren, die dich im privaten Chat sexuell belästigt hat? Soweit ist es mir klar. Wobei ich dich nicht verstehe, warum du keinen Namen hast? Gerade beim privaten Chat steht der Nickname da ;) Das ist ja der Sinn des privaten Chats. Also entwedere hast du deine Frage falsch formuliert, oder du hast den Nickname einfach übersehen. Zur Erinnerung, er steht IMMER vor der Nachricht, die geschrieben wurde ;) Ich hoffe das hilft dir ein bisschen, ansonsten lies dir die Frage nochmal durch, ob du es nicht vlt. anders meinst als geschrieben^^

LG Kroeby

Nicht auf knuddels.de gehen ?

Was möchtest Du wissen?