Notruf auf einem Touch-Screen Handy

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Handy muss eingeschaltet sein, weil sonst hast du ja gar keine Tastatur zur Verfügung. Wenn du aber ein Touch Handy mit QWERTZ-Tastatur hast, könnte es Funktionieren. Bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aslo ich hab n Touchsreen handy aber wen och es ausgeschlatet habe kan ich nciht beim notruf anrufen kan ja auch garnicht geh weil die meiste Touchsreen handys garkeine tsertur ahben :D bei mir zumindestens ..aber frag dich mal bei den händler nach der soclhe handys verkauft der müste das wissen...lg lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim iPhone hast du z.B. unten rechts im lockscreen den punkt notruf :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?