Notruf 112 mit gtx1060?

2 Antworten

Hallo Joscha,

du kannst mit deiner Hardware ALLE Spiele drauf spielen, das ist absolut Null Problem.

Es kommt natürlich auch darauf an, um welche Spiele und Auflösung es sich dabei handelt.

Bei deine 2 genannten Spiele wird deine Hardware mit "Links" schaffen, daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Gut ich bin beruhigt

0

Was sind denn die mindestanforderungen dafür? Flüssig spielen kannst du je nach Auflösung und Detailgrad mit dieser Hardware übrigens alles.

Das sind die Mindestanforderungen

Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem Vista/7/8/8.1/10 (64 Bit)

Prozessor (CPU) ab 2,6 GHz

Arbeitsspeicher ab 8 GB RAM

Freier Festplattenspeicher mind. 6 GB

Grafikkarte mind. 1 GB VRAM (keine Unterstützung von OnBoard Grafikkarten)

DirectX 11

Soundkarte: Ja

0

4K Monitor + 2. Monitor (1920x1080) mit GTX 1060?

Ich habe bereits 2 Bildschirme 1920x1080 mit einer GTX 1060 mit 6Gb Grafikspeicher, alles läuft auch perfekt.

Nun habe ich vor mir einen 4K Bildschirm anzuschaffen, reicht die Grafikkarte um aktuelle Spiele auf UHD zu spielen, wenn ich neben bei noch einen anderen laufen habe?

...zur Frage

Unterschied der Grafikkarten ausser im preis?

Hi

Worin liegt der Unterschied der folgenden Grafikkarten ausser im Preis?

ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix OC 6GB (STRIX-GTX1060-O6G-GAMING)(NVIDIA, Grafikkarte)

ASUS GeForce GTX 1060 Dual OC 6GB (DUAL-GTX1060-O6G)(NVIDIA, Grafikkarte)

ASUS GeForce GTX 1060 Turbo 6GB (TURBO-GTX1060-6G)(NVIDIA, Grafikkarte)

danke

...zur Frage

2018GTX 1060 Zukunftssicher?

Ich habe vor mir die GTX 1060 6GB Version zu kaufen. Ist die Grafikkarte Zukunftssicher?

...zur Frage

Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob man das Spiel Notruf 112 auch auf Windows 10 spielen kann denn die Demo funktioniert ja auch?

...zur Frage

Welche GTX1060 soll ich nehmen?

Hallo ich möchte mir einen Gaming PC zusamenstellen. Und habe mich für die** GTX1060** Entschieden mit 6GB Graka Ram. Doch welche soll ich nehmen ich will maximal 300€ Für die Karte ausgeben.

Doch von welcher Marke soll ich Sie nehmen ???

KFA2 GeForce® GTX 1060 EX OC 6GB**

GAINWARD GeForce® GTX 1060

Zotac GeForce GTX 1060

Und halt die weiteren.

Ich bedanke mich jezt schonmal

...zur Frage

Grafikkarte R9 290 4GB lohnt es sich aufzurüsten auf eine GTX 1060 6GB?

Hallo, ich überlege gerade ob ich mir die Gainward GeForce GTX 1060 6GB GDDR5 für 280 Euro bestellen soll damit ich gerade auch die neuen Spiele die in nächster Zeit raus kommen werden flüssig zocken kann.

Jetzt ist nur meine Frage, denkt ihr lohnt es sich eigentlich eine 1060 zu holen wenn ich schon eine AMD R9 290 4gb habe? Oder werde ich da keinen großen unterschied beim zocken merken? (FPS)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?