Notruf 112 - Wann Erscheint das Spiel - Wann kann man es wirklich kaufen?

3 Antworten

Ursprünglich sollte es noch im Dezember erscheinen. Die Entwickler haben dann aber angekündigt den Release auf Q2 2016 also April-Juni zu verschieben um ein gutes und vollständiges Spiel zu veröffentlichen. Genaue Releasedaten gibt es aber noch nicht, ich denke die werden irgendwann folgen.

0

Das Spiel kommt am 10.11.2016 raus

Ok danke :) Ich habs mir schon gedacht dass es erst nächstes jahr kommt.

wird notruf 112 die feuerwehr simulation auch bei steam erhältlich sein?

wird es auch auf denn konsolen erhältlich sein

...zur Frage

Ist dieses Spiel gut und seriös?

Hi, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin leidenschaftlicher Feuerwehrfan und habe ein Spiel namens LEITSTELLENSPIEL gefunden. Hat zufällig jemand Erfahrung damit und ist das seriös?

Hier ist mal ein Link falls ihr den braucht: https://www.leitstellenspiel.de/?ruid=276958

Danke im Voraus!

...zur Frage

Notruf 112 Die Feuerwehr Simulation Speichert nicht ab?

Hallo ich habe eine Frage zum Spiel Notruf 112 ich habe mir das Spiel im Steam Shop gekauft als ich es spielte wollte ich das Speil speichern aber es speichert nicht ab das Speil fängt immer von forne an so das ich das Spiel nie an den Punkt weiterspielen kann wo ich aufgehört habe. Was kann ich dagegen tuen ich habe dem Spiel auch schon Administrator rechte gegeben.

...zur Frage

Wegberg mod EM4 funktioniert kein Einzelspieler,wieso?

Hallo Zusammen,

ich habe mal kurz eine Frage, ich habe mir EM4 wieder mal installiert und den Wegberg Mod 6.5.5 ebenfalls. Sobald ich nun aber den Einzelspieler starten will, lädt das ganze Spiel es auch, jedoch kommt es bei der Auswahl von : Datum,Name,Uhrzeit,Wetter und Schwere zu keinem Ergebnis. Ich sehe dann hinter dem Tipp immer stehen: Bitte wählen....." weiter kann ich nicht lesen, wegen dem Tipp. Und somit kann ich dann nicht auf "Spiel Starten" drücken.

Kann mir jemand helfn?

MfG

...zur Frage

Emergency 4 Parking Script?

Hallo

Ich finde die Parkidee bei den EM4 Mods ganz gut (VIDEO ab Minute 4:46)

https://www.youtube.com/watch?v=-E5JHn-OeoA

Meine Frage ist ob man das auch ohne Mods benutzen kann also nur EM4 mit Parking Sript ohne Mods.

Geht das ?

Danke

...zur Frage

Was mis ich tun um auf dem PC Notruf 112-Die Simulation einwandfrei spielen zu können?

Hallo alle miteinander,
Was muss ich tun um auf dem PC Notruf 112-Die Simulation einwandfrei spielen zu können ? Anbei meine Systeminfos vom PC und die Systemanforderungen vom Simu.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?