notre-dame GFS!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WIKI ist dazu recht gut ,weil es sich eben auf authentische und individuelle gesammelte recherchierte Informationen stützt, bekanntes Lehrbuchgeschreibsel reproduziert nur entsprechende, statische Lehrbuchhaltungen und verewigt ´festgefahrene Strukturen und Meinungen

superwoman12 24.03.2012, 10:22

ne wiki nich gut, das is so viel und vieles was ich dann auch nicht versteh weils komisch erklärt ist

0

Zuerst mal schreibt man Notre Dame auseinander. Denn hast du's mal übersetzt? :o)

Also, ich war ja in Paris letztes Jahr und war auch in der Kirche drin. Du könntest schreiben, dass da Rosetten oben sind (also runde Fenster), die einen Durchmesser von 10m haben.

Und ehrlich gesagt: Am hilfreichsten fand ich den Reiseführer! Leg dir 'nen Reiseführer von Paris zu und übersetze das. Das ist definitiv am einfachsten!! :o)

Bei Fragen, kannst du gerne schreiben! :o)

LG

superwoman12 23.03.2012, 15:05

danke:D ka ob mans außeinander schreibt, aber thx für den tipp:D in unserm franz buch isses zsm aber es is wahrscheinlich einfach veraltet:P

0

Was möchtest Du wissen?