Notmail?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab mal gegoogelt: www.kids-hotline.de Hier können sich Kinder und Jugendliche unter 21 Jahren anonym und kostenlos beraten lassen. In Foren zu verschiedenen Themen antworten jugendliche Berater, Fachberater und Leser, die sich für dein Problem interessieren. Für alle, die ihre Frage nicht öffentlich machen wollen, bietet kids-hotline.de Einzelberatungen an. Dazu kommt die Möglichkeit der Beratung im Chat. Der Träger dieser Online-Beratung ist der Verein Kinderschutz und Mutterschutz e.V., München.

man kann bei der nummer gegen kummer sich auch per e-mail beraten lassen. dass dauert nur ein bisschen aber je öfter du schreibst desto schneller geht es

Nummer gegen Kummer reagiert nicht?

Ich habe eine Email an die Nummer gegen Kummer geschickt. Ich bin zu schüchtern zum reden und rede im Leben so auch nicht viel. Genau deswegen hab ich das ja gemacht. Da steht, dass es bis zu 2 Tage dauern kann, bis eine Antwort kommt. Bei mir ist es aber schon 4 oder 5 Tage her... War ihnen mein Problem egal, oder was kann ich noch tun, aussah anzurufen?

...zur Frage

Nummer gegen Kummer, habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Hey, Mir geht es momentan psychisch total schlecht und ich habe niemanden mir dem ich über meine Probleme reden kann. Jetzt hab ich mir überlegt, bei der "Nummer gegen Kummer" anzurufen.

Hat jemand von euch schon mal dort angerufen? Hören die Menschen am Telefon nur zu, oder geben sie auch gute Ratschläge?

Ich bin sehr schüchtern, auch wenn ich Anonym bleibe, werde ich es wohl nicht schaffen mich auszuquatschen.

...zur Frage

Hilft die Nummer gegen Kummer? WICHTIG!

Hey ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich im Moment ein paar Probleme. Hat bei euch oder bei Bekannten da die Nummer gegen Kummer geholfen? Ich weis nicht ob ich da anrufen soll:/ Danke schonmal:) PS: Bitte keine blöden Kommentare!

...zur Frage

Nummer gegen Kummer bei häuslicher Gewalt?

Meine Freundin hat Probleme mit häuslicher Gewalt. Sie würde gerne die E-Mail Beratung bei Nummer gegen Kummer versuchen, aber hat Angst dass die Polizei geholt wird. Kann das wirklich passieren?

...zur Frage

hilft die "Nummer gegen Kummer" wirklich?

Hallo, ne freundin von mir ist die ganze Zeit fertig und braucht jemand zum reden,da ich aber beruflich nicht oft zeit habe,hab ich mich gefragt ob die nummer gegen kummer auch wirklich hilft? Und ob sie was kostet? hat jemand erfahrung damit? Lg

...zur Frage

Gibt es ähnliche Möglichkeiten wie Nummer gegen Kummer aber nicht telefonieren sondern chatten und am besten ohne Termin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?