Notlügen ok?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Notlügen ........ist der Beziehungstot ....... Irgendwann kommt es raus und dann hast du den Salat !

Mach dir einen Schönen Abend ...du bist doch noch jung also lernst du neue Leute kennen...... irgendwann hast du ja  auch deinen Freund kennen gelernt ......

Kindergartenfreunde .....mit Verlaub ....sollten sich die Zwei immer noch kennen .....dann ist dies schon was besonderes !

Alohol .......kannst du schon im Vorfeld abklären das du heute keinen trinkst !

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit Deinem Freund,oder sag ihm ehrlich warum du nich hingehen möchtest.

Trinken mußt du nicht,auch das sage deinem Freund bevor ihr los geht.Für Trinkspiele schreien sowieso immer die gleichen,ehe man auf dich kommen würde.

Sag deinem Freund wenn es dir nicht gefällt ob ihr früher gehen könnt,zumal er wohl auch nicht alle leute kennt.

Aber vllt wird es doch ganz lustig,und Deine Sorge löst sich in Luft auf.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notüge ist gut...in Deiner Frage ist keine Not zu erkennen.

Sag die Wahrheit und gut is!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso lügen? Erklär ihm doch einfach, wieso du nicht mitgehen möchtest. Ganz sachlich. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich nicht kennen sollte es dir auch egal sein was sie von dir halten.

Ansonsten solltest du deinem Freund die Wahrheit sagen, er wird doch bestimmt nicht wütend auf dich sein, denn ansonsten ist das keine richtige Beziehung...

Hoffe ich konnte helfen, MfG blackydog1!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?