Notlüge fürs Kennenlernen aus dem İnternet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Lügen musst um mit deiner Familie über dich und deine Probleme zu reden, dann habt ihr in der Familie ein Kommunikationsproblem.

Du solltest zu dem was du machst und tust auch stehen und anderen nicht etwas vorspielen was nicht ist. Und du solltest andere nicht anlügen, nur um es dir leichter zu machen.

Es ist deine Familie und hier sollte erst recht Offenheit und Ehrlichkeit herrschen. Oder möchtest du das deine Eltern dich anlügen? Gerade wenn du von deinen Eltern in irgendeiner Weise abhängig oder auf sie angewiesen bist, solltest du sie auf keinen Fall anlügen. So etwas machen nur Egoisten und Menschen mit schlechtem Charakter.

Ob sie es verstehen können oder nicht ist auch nicht wichtig. Wichtig ist es, das sie es akzeptieren und deine Entscheidungen und dein Verhalten respektieren. Wenn du etwas willst, dann musst du auch etwas dafür tun und dazu gehört, auch unangenehme Situationen auszuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Lüge belastet mich. Für mich ist der erste Kontakt über das Internet heute selbstverständlich.

Eine meiner Töchter hat ihren heutigen Mann vor ein paar Jahren so kennengelernt und sie erzählte es mir vor ihrem ersten Treffen.

Internet gar es 1968 noch nicht, aber Computer. Auch ich habe meinen Mann damals per Computer kennengelernt!

Ich muss doch nicht aus Rücksicht auf Menschen, die Veränderungen nicht akzeptieren wollen, mir selbst das Leben schwer machen indem ich es auf einer Lüge aufbaue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt Eich in einer Bar, einem Einkaufszentrum oder im Taxi getroffen und auf Anhieb gut verstanden? :-D

Vielleicht hat er Dich ja versehentlich irgendwo angerempelt, Du bist gestürzt, er mit Dir und so kam eins zum anderen und ihr habt Euch beide völlig in einander verschossen...

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schonmal How I Met Your Mother gesehen? klau die Story von Lily und Marshall und ändere sie gegebenenfalls etwas ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz eif , mervenin kuzenin arkadasi 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heartlights
03.02.2016, 03:00

Leider habe ich garkeine Freunde hier.

0

Du warst doch im urlaub um ihn zu sehen oder ?
Sag doch einfach du hast ihn im Urlaub kenengelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heartlights
03.02.2016, 02:54

Es ist kein richtiger Urlaub. Ich komme selber aus der Türkei und besuche meinen Bruder manchmal. Meine eltern kommen auch bald. Aber in der Zeit, wo ich alleine bin, muss irgendetwas passiert sein. Durch irgendeinen Zufall soll ich ihn kennengelernt haben. 

0

Was möchtest Du wissen?