Notlüge: Erkältung vortäuschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok. Ich verkneif mir die blöden Fragen....

Scheide vorher ein paar Zwiebel und Heule -> rote Nase und Augen. Wenn Du Zeit hast sing e ein paar Stunden lang etwas sehr hohes -> Heiser Taschentücher mit Staub/Pfeffer darin könnten zum Niesen gut sein (hab mal aus Dummheit an Pfeffer geschnuppert...) Schau so aus, wie Du normalerweise krank aussiehst, also nicht perfekt gestylt und so... Zieh Dich (viel) zu warm an -> schwitzen "Fieber"

Am Telefon: Halt Dir die Nase zu.

lg LongStory

ist mir auch passiert aber was ich da gemacht habe? ich habe ihnen die warheit gesagt und alles war wieder gut. musst du auch machen.

Wie meinst du das mit der Wahrheit? Dass du keine Lust hast?

0

Immer wieder husten und immer so tun als ob man sich die Nase putzt. Etwas roten Rouge auf die Nase auftragen, damit das echt wirkt.

Schmier dir Niveacreme in die Nase, aber so dass man es nicht sehen kann, dann hörst du dich ganz verschnupft an. Klappt immer, mach ich auch oft :D

Was möchtest Du wissen?