Notkredit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setze dich mit der Bank in Verbindung und sage, dass die 700 Euro zu viel im Monat sind.

Wenn die Bank nicht ganz hirnlos ist wird sie zb. 300 Euro zustimmen, anstatt ihr Geld gar nicht zu bekommen.

Nur reden mit denen muss man!

Wahrscheinlich hast du die Raten einfach nicht bezahlt, anstatt es vorher denen mitzuteilen, dann bist du natürlich selbst schuld und die Bank sieht dich zurecht als unzuverlässig an.

S7oder6S 05.05.2016, 22:30

Ja werde da morgen mal anrufen die Zinsen liegen bei um die 30% deswegen dachte ich gibt es über Hausbänken vll. Bessere möglichke

0
Hansser 05.05.2016, 22:33
@S7oder6S

Das hast du aber nicht gefragt. Wenn die 30% Zinsen verlangen, nehm dir nen Anwalt, denn das ist Wucher und kann eigtl. nicht sein und ist auch gesetzlich bei Zahlungsunfähigkeit gar nicht zulässig.

edit: ah sorry, seh grad du hast die Schulden bei einer SPIELbank. Ja was die für Sachen treiben ka, dann würd ich es auch lieber bei ner normalen Bank versuchen.

0
S7oder6S 05.05.2016, 22:39
@Hansser

Es geht um die advanzia wenn man das hier schreiben darf.

Die Zinsen liegen meine ich bei 27% bei einer kreditkarte

0

Das Thema ist zu komplex. Sprich als erstes mit deiner Bank und geh am besten zu einem Schuldenberater.

Ich empfehle dir dringend  einen Termin bei der Schuldner Beratung.  

S7oder6S 05.05.2016, 22:40

Ok aber entstehen dadurch nicht noch mehr kosten oder laufen die über den Staat??

0

Was möchtest Du wissen?