Notizzettel programm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Programme kenne ich nicht.

Als Notizzettelprogramm benutze ich Scribble Papers.

Tolle Software. Sehr Umfangreich, aber denke, wenn ichs drauf habe, zukunftsträchtig. Die andere Software von mir ist simpel, aber ungemein effizient. Aber nur für den Mac.

0
@Cord53NordWest

Umfangreich sieht es nur zuerst aus. Ich benutze die schon viele Jahre und habe sie für den Autor auch ins Englische übersetzt.

Ich verwalte damit u.a. ca. 1.000 Bücher. Einfach Unterordner mit den Buchstaben und dann Seiten mit den Autorennamen und dort die Bücher.

Natürlich auch CDs und Kassetten.

Alles was so anfällt.

Und es ist Freeware.

0

Ich kenn deine Programme auch nicht, daher weiß ich auch nicht was du suchst...vielleicht bist du inzwischen auch schon fündig geworden, falls nicht schau dir mal das Programm hier an: http://www.gumnotes.com

Was möchtest Du wissen?