Notizen nach handy zürücksetzung?

Betriebssystem Android? Welche Notizen-App?

Halt nkrmale Notizen die am Anfang von starten des Handys waren

Ist bei jedem Handy unterschiedlich. Wie heißt die App?

3 Antworten

Da dein Handy auf die Systemeinstellungen zurückgesetzt wird, sind die Daten gelöscht. Inklusive Notizen. Außer du hast dich bei einer externen (auch gelöschten) app angemeldet, die das eventuell synchronisiert hat. Da gilt: nochmal installieren, anmelden und nachschauen

Bei Nutzung der Google-Notizen werden diese direkt im Konto gespeichert, unabhängig vom Gerät.

Wenn die Notizen allerdings direkt auf dem Handy gespeichert waren, sind sie nach der Zurücksetzung gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn du davor ein Backup gemacht hast oder mit einem Account angemeldet warst ist es meistens gespeichert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war nie eine anmelde da

@Madofficial0

Ok Android oder IOS also bei Android kann man ein Balck Up machen bei Apple vileicht in Icloud aber sonst weiss ich nicht

@Madofficial0

Nirgends aber wenn du einen Email Account auf Apple hinzufügst wird es Automatisch synchronisiert da Backup ist normalerweise auf dem Mac wenn du es da gemacht hast sonst ist alles weg